189 Benutzer online
25. Dezember 2024, 03:52:12

Windows Community

Microsoft rät, Vista zu überspringen - Windows-News

19. Mai 2009, 08:10:21 Maerki_
Windows Vista ist wohl doch nicht die grösste Betriebssystemperle, die Microsoft bislang hervorgebracht hat. Jedenfalls raten die Redmondern Firmenkunden hochoffiziell, sich nicht mehr mit Vista «aufzuhalten».

Firmenkunden sollen laut Microsoft besser die Finger von Vista lassen: «Wenn Sie gerade angefangen haben, das System für den unternehmensweiten Einsatz zu testen, dann lassen Sie das lieber bleiben und wenden Sie sich stattdessen dem Release Candidate von Windows 7 zu», rät Bill Veghte, der bei Microsoft fürs Windows-Geschäft zuständig ist. Die Vorabversion von Windows 7 weise bereits eine hohe Qualität auf und könne zu Tests für künftige Roll-outs in Firmen durchaus beigezogen werden, argumentiert er.
Windows 7 sollte nach jüngsten Informationen im August fertiggestellt sein und Mitte Oktober bei den ersten PC-Händlern auftauchen.

Den Vorschlag von Veghte, Vista schon jetzt zu Gunsten von Windows 7 fallen zu lassen, ist für Analysten keine Überraschung. «Wer noch nicht mit der Umstellung auf Vista begonnen hat, sollte in jedem Fall auf Windows 7 warten», raten viele.

Quelle: http://www.pctipp.ch/news/betriebssysteme/47659/microsoft_raet_vista_zu_ueberspringen.html
eTrox
Super. Vista stirbt ab.
19. Mai 2009, 15:43:05
Maerki_
Super. Vista stirbt ab.

1. Wieso super?
2. Nicht so hastig kleiner.  :zwinkern Zuerst mal kommt XP weg. Vista bleibt wietherhin, auch der Support. Auch wenn MS rät es auszulassen.
19. Mai 2009, 15:44:11
Blue-Air
Zitat von: Lord_Zuribu
2. Nicht so hastig kleiner. Zuerst mal kommt XP weg. Vista bleibt wietherhin, auch der Support. Auch wenn MS rät es auszulassen.

RICHTIG

edit: geht
19. Mai 2009, 15:45:47

Callcenter Schließungen? Vorteil, Nachteil? - News

18. Mai 2009, 17:39:42 eTrox
Telekom: Ärger um Callcenter-Verlegung

Trotz der grundsätzlichen Einigung auf die Schließung von 30 Callcentern der Deutschen Telekom ist der Streit noch nicht vom Tisch. Verdi-Bundesvorstand Lothar Schröder sagte dem Magazin Focus, es gebe Auseinandersetzungen um vier Standorte in Berlin mit gut 1000 Mitarbeitern und 850 Vollzeitstellen, die nach Frankfurt (Oder) versetzt werden sollen. Die Telekom weigere sich, mit der Stadt Berlin über Alternativen zu sprechen, rügte Schröder, der auch stellvertretender Chef des Aufsichtsrates der Telekom ist. "In der Hauptstadt zeigt sich, wie unschlüssig und brutal das Konzept der Telekom ist", sagte Schröder.

Hinzu komme, dass die Bertelsmann-Tochter Arvato zwei von der Telekom übernommene Callcenter in Potsdam und Freiburg mit 80 Mitarbeitern nun zum Jahresende dichtmache, sagte Schröder dem Magazin. "Das widerspricht Zusagen der Telekom, diese Arbeitsplätze durch Aufträge abzusichern. Wenn verkaufte Standorte anschließend abgewickelt werden, entwickeln sich die Call Center zum BenQ der Telekom." (dpa) / (ad/c't)

Quelle: Heise.de...
MATAG
schön ist es wenn du Hinweise gibst lieber eTROX .. doch leider ist es nicht gerne gesehen wenn man TEXTE eins zu EINS kopiert !!!!!!!

mache nen Hinweis und ne VErlinkung auf die Seite, damit verletzt du keine Urheberrechte !!!!
18. Mai 2009, 17:41:38
stoneagem
@eTrox: du musst nich jede 5min neue News schreiben!zumal dass sie fast keinen interessieren und dass ganze hier auch noch unübersichtlich machen..
bitte nur wichtige sachen,danke
18. Mai 2009, 17:48:46

O2 verschenkt SIM Karten! - News

18. Mai 2009, 16:38:15 eTrox
O2 verschenkt Prepaid-Karten und bis zu 500 Bonus-SMS pro Monat

Werbe-Aktion bei O2: Der Mobilfunkanbieter verschenkt bis zum 24. Mai SIM-Karten für den neuen Prepaid-Tarif „O2 O“.

Auf www.o2-freikarte.de dürfen Sie bis zu drei Karten pro Person bestellen. Für diese fällt kein SIM-Karten-Preis an; jede ist mit 1 Euro Startguthaben aufgeladen. Wer innerhalb des Aktionszeitraums die Karte auflädt, wird mit Bonus-SMS belohnt: Bei 15 Euro Aufladung sind das 150 SMS, bei 20 Euro 300 SMS und bei 30 Euro 500 SMS. Die Nachrichten können im Lauf eines Monats verbraucht werden und gelten für alle deutschen Mobilfunknetze.

Die O2 O-Freikarte löst das bisherige Aktionsangebot O2 Loop ab. Nationale Telefonate in alle Netze und SMS kosten pro Minute einheitlich 15 Cent. Sollte der Kunde innerhalb eines Monats doch einmal mehr telefonieren und SMSen, profitiert er automatisch vom sogenannten Kosten-Airbag. Dieser stoppt die Kosten für nationale Gespräche und SMS bei 60 Euro im Monat.

COMPUTER BILD meint: 15 Cent pro Minute – das ist nicht gerade ein Superschnäppchen. Bei anderen Telefonanbietern kostet die Gesprächsminute nur neun Cent, etwa bei BILDmobil, blau.de oder Fonic. (rs)

Quelle: CB
paulch3n
COMPUTER BILD meint: 15 Cent pro Minute – das ist nicht gerade ein Superschnäppchen. Bei anderen Telefonanbietern kostet die Gesprächsminute nur neun Cent, etwa bei BILDmobil, ...

Na sowas aber auch...  :kaffee
18. Mai 2009, 16:42:07
eTrox
Ich zahl momentan 19 Cent oO
18. Mai 2009, 16:47:13
stoneagem
dann hast du einen schlechten anbieter,sowas aber auch....
und bitte nicht immer aus der computer BILD zitieren,wo schon bild drauf steht ist auch bild drinn...
18. Mai 2009, 16:51:14

Fritz!Box 7270 Firmware-Version 54.04.74 Release Candidate - Hardware-News

18. Mai 2009, 15:34:11 Markus
AVM hat für die Fritz!Box 7270 die 54.04.74-14331; dabei handelt es sich um einen Release Candidate (Vorschau auf die nächste offizielle Version), die sich noch im Beta-Stadium befindet:
Hier die Neuerungen und Verbesserungen:
Zitat
    * System: Sicherheit der Benutzeroberfläche verbessert (Session-Kontrolle, Abmelde-Funktion)
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: neben Musik auch Videos und Bilder für UPnP AV-Geräte
    * Speicher (NAS): FRITZ!Mediaserver: Interoperabilität zu UPnP-AV-Clients verbessert.
    * Speicher (NAS): Online-Speicher wie lokale Festplatte nutzen (WebDAV)
    * Telefonie: Faxempfang je nach Faxnummer auf verschiedene Mailadressen verteilen
    * Telefonie: Anonyme Anrufer abhängig von der angerufenen Nummer umleiten
    * WLAN: Autokanal nutzt Informationen zu gefundenen Störquellen zur Kanalauswahl
    * WLAN: WLAN-fremde Störquellen werden jetzt auch im 5-GHz-Frequenzband gefunden und im WLAN-Monitor angezeigt
    * WLAN: "Green AP": FRITZ!Box reduziert Stromverbrauch, wenn kein WLAN-Gerät mehr verbunden ist
    * WLAN: Die WLAN-Sendeleistung wird jetzt für jedes WLAN-Gerät individuell geregelt (TPC)
    * WLAN: aktualisierte Grafiken zur Anzeige von Störquellen im WLAN-Monitor inklusive Tool-Tipp
    * WLAN: verbesserte Durchsätze bei WDS-Verbindungen
    * WLAN: DHCP-Adressvergabe/Timeouts bei WDS-Repeatern gefixt
    * WLAN: Intel Centrino-Klienten im Stromsparmodus halten jetzt die WLAN-Verbindung
    * WLAN: Diverse Kompatibilitätsfixes für WPS integriert
    * WLAN: FRITZ! Mini Verbesserungen bei Stabilität. Mehr Information unter http://www.fritzmini.de
    * Internet: Priorisierung: Bitratenanzeige eingeführt
    * Internet: Freigaben auch für UMTS
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: RSS-Feeds immer aktuell lesen.
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Verbesserte Unterstützung mehrerer Anrufbeantworter
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D: Menüsteuerung deutlich beschleunigt
    * DECT: FRITZ!Fon MT-D Telefonbucheinträge am Mobilteil erstellen
    * DECT: verbesserte Aktualisierung des Anrufbeantworter-Nachrichtenstatus für diverse DECT-Handgeräte

Der Download findet sich unter:
http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Service-Portal/Labor/7270_release_candidate/labor_start_release_candidate.php

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Bill Gates hätte die Laptophunter nicht gesendet - News

18. Mai 2009, 14:39:21 stoneagem
Jim Neal, Werbefachmann in Rente, bestätigt, was viele Apple-User denken: Die Laptophunter-Spots sind schlecht. Bill Gates (mittlerweile im Ruhestand) hätte diese Werbekampagne niemals ausgestrahlt, so Neal. Es sei ein 'typisches Ballmer-Produkt'. Doch wieso schätzt Jim Neal die Kampagne so ein? Zunächst einmal, so der Ex-Werbefachmann, habe Ballmer einen völlig falschen Schwerpunkt gesetzt. Statt die Aufmerksamkeit der Kunden auf das neue Windows zu legen, versuche Microsoft sich an Konkurrenten zu messen, und vergisst dabei das eigene Produkt. Nämlich keine Laptops, sondern Windows.

Desweiteren bestärken die Spots die Marke Apple eher, statt sie unterzuordnen, so Neal. Denn wieso sollte Microsoft sich mit Dingen vergleichen, die für die Firma keine Gefahr darstellen? Scheinbar sieht Steve Ballmer in Apple also doch einen ernstzunehmenden Konkurrenten. Aber diese Tatsache via Werbespot öffentlich zu machen, hält Neal für einen unklugen Schachzug.

Ferner denkt Jim, dass die Werbespots viel zu viel Angriffsfläche für Kritik bieten. Er denkt, dass die Spots "so große Löcher [haben], dass ein Truck hindurchfahren könnte". Und dieser Truck wird gefahren von Apple-Usern, die weltweit jeden Spot schier auseinanderreißen.

Quelle: CNNMoney.com http://apple20.blogs.fortune.cnn.com/2009/05/17/would-bill-gates-have-aired-laptop-hunters/
paulch3n
Die Spots sind scheiße, und das sage ich als überzeugter Windows Nutzer.

Ich finden diesen ganze Pillemannvergleich total lächerlich... Wobei ich sagen muss das die Mac User sich ziemlich schnell auf den Schlips getreten fühlen wenn jmd ihr heiliges OS angreift.

Mir als Windowsnutzer ist es völlig Latte ob jmd über Windows "herzieht", was kümmert das mich?!
18. Mai 2009, 15:26:16

Seriennummer generator für TV- Empfänger! - News

18. Mai 2009, 13:15:54 eTrox
DBox-2-Seriennumer- GENERATOR

Mit dem Programm lassen sich Seriennummern für digitale TV-Empfänger erzeugen, zum Beispiel für die früher weit verbreitete DBox-2. Eine DBox-2 Key ist nötig, um bei Kabel-TV-Anbieter"Kabel Deutschland" eine Smartcard zu kaufen, die auch im Computer funktioniert.

Generator im Anhang!

eTrox

edit by netzmonster

Ich bin mir nicht sicher, ob das Tool gegen Lizenzen verstösst. Sicherheitshalber habe ich es entfernt.

OCtopus
Mit 14 Jahren kann man schon den Knast kommen. Weißt Du das?
18. Mai 2009, 13:17:35
Blumenkind
Viel Spaß beim Seife aufheben
18. Mai 2009, 15:27:39
Maerki_
Viel Spaß beim Seife aufheben

:rofl

War der Thread nicht closed?
18. Mai 2009, 15:29:25

Sims 3 geht in die Alpha Phase! - Games-News

18. Mai 2009, 13:04:53 eTrox
Erste Cover Bilder von Sims III wurden bekannt gegeben.
Sowie Beta Tester die das Spiel als sehr positiv bewerten.

Videos, und Bilder findet ihr hier...

eTrox
stoneagem
raubkopierer haben es schon früher geschafft,das spiel steht seit heute im netz und in einschlägigen tauschbörsen
18. Mai 2009, 14:27:50
eTrox
Warez also??? Firstload... ?
18. Mai 2009, 14:29:10
stoneagem
ich werde das wohl nicht weiter erläutern müssen..
18. Mai 2009, 14:30:48

TuneUp 2008 mit SP 09 gratis! - News

18. Mai 2009, 12:56:59 eTrox
Computerbild verschenkt TuneUp Utilities 2008 mit den Service Pack 2009. (SP 09)
Das recht hilfreiche Tuning Programm hilft beim Alltag am PC.

• Leistung Steigern
  • Speicherplatz gewinnen
  • Probleme lösen

Zudem könnt ihr euch das Programm AquaReal 2 gratis downloaden und danach eine Vollversion Lizenz von http://www.computerbild.de holen.
Dazu geht ihr auf Computerbild und gibt oben bei Suche den Webcode: 10526 ein. Nun leitet er euch auf die Registrations Seite.
Natürlich alles gratis!

Für die Suchmuffel hab ich unten den Link schon angegeben!

Zu TuneUp...
Zu Computerbild...
Zu AquaReal II Lizenzregistration

eTrox
Maerki_
du solltest bei ersten Link die [b:]  rausnehmen, sonst kommt niemand auf den Link.
18. Mai 2009, 12:58:32
eTrox
du solltest bei ersten Link die [b:]  rausnehmen, sonst kommt niemand auf den Link.
Wurde erledigt.
18. Mai 2009, 13:00:19
Specialforces
Ich habe jetzt die Demo installiert aber nun komm ich nicht weiter. Den Lizenzcode hab ich auch aber wo soll ich mich registrieren oder den Code eingeben?
18. Mai 2009, 13:14:41

Call of Duty: World at War zum halben Preis - Games-News

17. Mai 2009, 17:43:53 stoneagem
Auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam gibt es dieses Wochenende Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: World at War zum halben Preis. Damit sollen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe getrieben werden. Steam startete in der Vergangenheit immer wieder derartige Aktion – mit Erfolg. Viele der angebotenen Titel verzeichnen für den kurzen Zeitraum einen deutlichen gesteigerten Absatz. Ob dies wieder gelingen kann, bleibt abzuwarten.
hubbe nei
Auf Valves Online-Vertriebsplattform Steam gibt es dieses Wochenende Treyarchs Ego-Shooter Call of Duty: World at War zum halben Preis. Damit sollen die Verkaufszahlen noch weiter in die Höhe getrieben werden. Steam startete in der Vergangenheit immer wieder derartige Aktion – mit Erfolg. Viele der angebotenen Titel verzeichnen für den kurzen Zeitraum einen deutlichen gesteigerten Absatz. Ob dies wieder gelingen kann, bleibt abzuwarten.

hmm mal was neues^^[spoiler][/spoiler]
24. September 2009, 15:17:29

Suchmaschine Wolfram ALPHA Gestartet! - Tech-News

16. Mai 2009, 23:17:21 eTrox
Wolfram Alpha: Neue Suchmaschine gestartet

Wer mit Suchmaschinen wie Google nach Informationen sucht, findet diese nicht sofort, sondern nur Verweise auf Internetseiten, auf denen sich die Info befinden. „Wolfram Alpha“ will das ändern: Die neue Suchmaschine soll präzise Antworten auf Suchbegriffe anzeigen. Der potenzielle Google-Konkurrent ist jetzt gestartet...weiterlesen.

[QUELLE: Computerbild]

djxerxes
wow, das funzt ja! nur halt auf englisch!
17. Mai 2009, 18:48:51
Ru
Das sie schnell sein soll mag sein, aber es wurde auch gesagt, dass sie eigentlich ein Nachschlagewerk ist, das Inhalte aus unterschiedlichen Quellen aufbereitet. Dann kann man auch gleich auf Wiki zugreifen.

Grüße
Ruwenda
17. Mai 2009, 19:30:18
MacAllester
naja, der große vorteil soll halt sein das sie komplexe antworten auf fragen gibt.

also frage rein und alpha gibt die antwort, nicht wie zur zeit bei goggle, stichpunkte der frage eingeben, suchen und hoffen das die antwort die man braucht dabei ist. das es keine suchmaschine für die allgemeinheit ist dürfte jedem der mathematiker kennt klar sein. ich für meinen teil werd wohl beides nutzen, die alten konventionellen suchen und alpha.
18. Mai 2009, 08:01:24

1 ... 64 65 66 67 68 69 [71] 73 74 75 76 77 78 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum