221 Benutzer online
25. Dezember 2024, 06:49:08

Windows Community

CeBIT 2009 Übersicht! - Tech-News

16. Mai 2009, 23:11:31 eTrox
Die CeBIT-Highlights 2009

Ob PC oder Netbook, Navigationsgerät oder Mobiltelefon – was es Neues auf der diesjährigen CeBIT gibt.

Trends und Neuheiten: Null-Watt-PC, Eee PC T91, Eee Keyboard und Windows 7.

Die Trends 2009: Green IT, Webciety, Windows 7
Die Schlagworte der diesjährigen CeBIT lauten Green IT und Webciety. Die grüne, energieeffiziente Informationstechnologie war schon auf der CeBIT 2008 ein zentrales Thema und bleibt einer der Trends. Unter dem Begriff Webciety (Kunstwort aus „Web“ und „Society“) steht die Internet-Gesellschaft im Fokus. Ob Cloud Computing, Open Source, Blogs, Wikis, Web TV oder Social Networks – das Internet revolutioniert nahezu alle Geschäfts- und Lebensprozesse. (CB)

Gelange zum Video zur CeBIT 2009...

Quelle: Computerbild

XP bleibt beliebter als Windows Vista! - Windows-News

16. Mai 2009, 23:09:06 eTrox
[spoiler]meinpc - go-windows.de[/spoiler]

XP beliebter als Vista
Windows Vista hat es immer noch schwer: Kunden von Systemhäusern wünschen sich nach wie vor XP-Downgrades.

Windows Vista ist noch lange nicht so beliebt wie XP.

Wer Downgrades-Rechte besitzt, darf auf den Vorgänger seines Betreibssystems zugreifen. Im Falle Windows haben 75 Prozent der Nutzer mit Vista-Lizenzen auf XP zurückgewechselt... weiterlesen

[Quelle: Computerbild]
Blumenkind
http://meinpc-beta.go-windows.de/Statistik.aspx

Bezweifel ich eher
17. Mai 2009, 00:54:47
aLiSD
meinst=? wenn 100% Vista rechner kaufen und davon dann 80% eine Business mit downgrade zu XP Prof haben und von diesen 80% 70% das downgrade machen machts doch sinn oder?

und vorallem traue keiner statistik die du nicht selbst gefälscht hast...
17. Mai 2009, 01:42:19

Premiere heißt künftig Sky! - News

16. Mai 2009, 22:49:53 eTrox
Nachdem Ende der Vorwoche diverse Medien bereits darüber berichtet hatten, ist es nunmehr offiziell. Der Pay-TV-Sender Premiere AG will künftig unter dem Markennamen Sky auftreten. Die Umbenennung des Firmennamens soll von der Hauptversammlung abgesegnet werden.

Premiere rechnet aufgrund der Umbenennung, die im Juli wirksam werden soll, mit Abschreibungen auf den Markennamen Premiere in Höhe 331,6 Mio. Euro. Das Unternehmen will künftig unter dem Namen Sky Deutschland AG auftreten und sein Angebot vermarkten.

...weiterlesen.

S.T.A.L.K.E.R. - Games-News

16. Mai 2009, 14:52:23 Blue-Air
Hallo Commuunity,

ich habe erfahren das bald S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat rauskommen soll.
Es soll ein Addon sein und Ende 2009 rauskommen.

http://stalker.onlinewelten.com/index.php  <------   hier könnt ihr die News lesen. News steht fast ganz unten.

Also für alle STALKER-Freunde mach euch bereit für S.T.A.L.K.E.R. Call of Pripyat !!!

Ich persönlich finde S.T.A.L.K.E.R. ganz okay.
Besonders die Grafik. Echt Bombe

Hoffe konnte euch erst mal helfen

Mfg Blue-Air
Blue-Air
Ab heute kann jeder auf diese Seite sich informieren

http://cop.stalker-game.com/
18. Mai 2009, 12:07:23
stoneagem
Im Herbst diesen Jahres, genaueres ist noch nicht bekannt, kommt die Standalone Erweiterung Stalker:Call of Pripyat in den Handel.
Nun hat der Entwickler GSC Game World die Systemanforderungen für den PC bekannt gegeben:

Minimale Anforderungen:
Prozessor mit 2,0 GHz
512 MByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 128 MByte Videospeicher

Empfohlene Anforderungen:
Zweikern-Prozessor der Kategorie E7400 oder X2 5600+
2 GByte Arbeitsspeicher
Grafikkarte mit 512 MByte Videospeicher
19. Mai 2009, 18:30:08

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Laptop Hunters Nummer 5 - News

15. Mai 2009, 15:33:55 stoneagem
Jetzt, wo Apple seine neuen Get-A-Mac-Spots veröffentlicht hat, schießt Microsoft nach. Lauren und ihre Mutter suchen nach einem schnellen, schicken, und zuverlässigen Laptop für den Alltag. Schaut man sich allerdings den erworbenen Laptop und das Mac-Pendant an, merkt man schnell, dass die Vergleiche immer seltsamer werden. Aber urteilt selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=X5gM4xZvrLQ&feature=player_embedded
djxerxes
kolosale sche*** wen ihr mich fragt --- warum tun die so´n mist?

15. Mai 2009, 16:16:21
Robin99
sind die Macbooks wirklich so teuer?
15. Mai 2009, 18:50:34
Blumenkind
Ja
Macbooks sind meiner meinung nach total überteuert
Wenn ich an den einen für 2000€ denke... Dafür hätte man sich 2 zusammenbauen können, die die gleiche Leistung ahebn
15. Mai 2009, 18:55:30

HDMI 1.4 vorgestellt - Tech-News

15. Mai 2009, 09:08:34 ossinator

HDMI 1.4 soll um einen Netzwerkkanal erweitert werden,.

Über den Datenkanal in HDMI 1.4, der bis zu 100 Mbit pro Sekunde überträgt, können sich verschiedene verbundene Geräte einen Internetanschluss teilen. Außerdem gibt es einen Audio Rückkanal (Audio Return Channel, ARC), der Audio-Streaming an externe Verstärker erlaubt. Das Automatic Content Enhancement (ACE) soll zudem "zukünftige 3D-Videostandards" mit einer Auflösung von bis zu 4.096 x 2.160 Pixeln bei 30 bildern pro Sekunde unterstützen. Zudem soll HDMI 1.4 automatisch erkennen, welche Inhalte übertragen werden und etwa die Bildeinstellungen des Fernsehers selbständig für optimale Darstellung anpassen.

Quelle: SFT

Neuer Windows 7 Build 7127 - Windows-News

14. Mai 2009, 10:52:01 ossinator
Der volle Buildstring lautet 7127.0.090507.1820. Also vom 7. Mai 2009 - kurz nach der offiziellen Veröffentlichung der Windows 7 RC Build 7100. Build 7127 steht über Microsofts Beta-Portal Connect zum Download bereit, allerdings nur für ausgesuchte Partner. Über Änderungen zur Build 7100 ist mir nichts bekannt.
Pebro1
In US und Russisch kann es schon geladen werden ( Torrentnetzwerk )
16. Mai 2009, 18:17:42
netzmonster
Davon würde ich allerdings abraten. :zwinkern
17. Mai 2009, 15:21:08

Wondershare Music Converter (mit DRM-Remover) heute kostenlos - News

14. Mai 2009, 10:17:21 OCtopus
Den "Wondershare Music Converter" gibt es heute (und nur heute bis morgen 8:59 Uhr) kostenlos. Das Tool kann nicht nur alle möglichen Audio-Formate untereinander konvertieren, sondern soll angeblich sogar verschiedene Arten von DRM entfernen können, inklusive iTunes, WMV, WMA, M4V, AAC und M4P.
http://de.giveawayoftheday.com/wondershare-music-converter/

Für unsere DRM-geplagten Musikenthusiasten wäre das doch ein Segen, oder nicht? Vgl. a.
http://www.dvd-ripper-copy.com/music-converter.html
Ob das Ding hier in Deutschland legal ist, habe ich jetzt mal nicht näher geprüft  :zwinkern

Windows Vista Service Pack 2 Final - Windows-News

13. Mai 2009, 21:07:27 ossinator

Auf der Seite von NGOHQ ist anscheinend die finale Version des SP2 für Windows Vista im Download-Angebot.
Die Echtheit des Downloads ist noch nicht bestätigen, User im Forum der Seite behaupten aber, dass Servicepack 2 sei echt.

Download für Windows Vista 32 Bit
Download für Windows Vista 64 Bit

Robin99
Ich Warte erst bis es Offiziell auf der Microsoft HP zum Download bereitsteht :D
Ich hab so nen gewisses gefüh das dies so eine gefakte version mit viren ist :-\
13. Mai 2009, 21:37:30
ossinator
Ich würde es gerne Testen und euch bescheid geben, aber ich habe mich von Vista getrennt und wende mich voll und ganz Windows 7 zu.
An eine verseuchte Version glaube ich nicht. Eher dass es sich einfach um das SP2 RC handeln könnte.
13. Mai 2009, 21:56:14
OCtopus
Ich habe es mal heruntergeladen. Es handelt sich um die Version
6.0.6002.18005
Ist das jetzt das finale SP2?
13. Mai 2009, 23:17:05

Microsoft Zune-Phone auf der E3? - News

13. Mai 2009, 15:44:18 stoneagem
Microsoft gab auf dem eigenen "Twitter" Account an, dass der Juni ein wichtiger Monat für alle Zune Anhänger wird. Vor fünf Stunden "twitterte" ein Mitarbeiter von Microsoft: "Neue Produktveröffentlichung, das ist das einzige, was ich sagen darf. Kauft euch lieber kein iPhone/ Perl Pre."
Da sich gegen das iPhone und das Pearl Pre ausgesprochen wurde, ist es sehr warscheinlich, dass das neue Zune Modell ein Smartphone wird.

Da es im Juni vorgestellt werden soll, wäre es möglich, dass es auf der E3 präsentiert wird. Deshalb darf man gespannt sein, ob das neue "Zune" Modell spielelastiger wird, als das alte.

Quelle: PCWorld

1 ... 65 66 67 68 69 70 [72] 74 75 76 77 78 79 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum