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Splinter Cell: Conviction bleibt definitiv Xbox 360 und PC-Exklusiv! - Games-News

19. Juni 2009, 21:21:07 stoneagem
Nun ist es offiziell, das neue kommende Spiel rund um Sam Fisher mit dem Namen " Splinter Cell: Conviction" bleibt definitiv Xbox 360 und PC-Exklusiv.
Dies bestätigte Publisher Ubisoft im hauseigenen Forum.

Man gab bekannt, dass man mit dem Titel nur auf der Xbox 360 und auf dem PC rechnen kann.
"Splinter Cell: Conviction ist ein wahrer, Microsoft exklusiver Titel und wir haben keinerlei Pläne, Splinter Cell: Conviction auf anderen Plattformen zu veröffentlichen.
[...]
Es gibt verschiedene Gründe, welche uns veranlasst haben, diese Entscheidung zu treffen. Zu allererst einmal war Splinter Cell auf der Xbox eines der ersten Spiele, welches mit den technischen Fähigkeiten der Konsole gespielt hat. Zu dieser Zeit hat Microsoft fest an das Potential des Spiels geglaubt und großartigen Support geleistet, um es entsprechend zu vermarkten. Es ist also auch eine Art Herzensangelegenheit zwischen Marke und Plattform", so Ubisoft.

Weiterhin gab der Publisher an, dass es leichter wäre nur auf der Hardware einer einzelnen Konsole zu entwickeln:
"Der zweite Grund weswegen Splinter Cell: Conviction exklusiv bleibt ist einfach mit der Produktionsweise verknüpft. Da wir uns nur auf eine Hardware fokussieren müssen, können wir das Optimum heraus kitzeln."

"Splinter Cell: Conviction" soll demnach dann Ende 2009 für den PC und die Xbox 360 erscheinen.

Quelle: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=74906

Ballmer bestätigt neue XBox 360 für 2010 - News

18. Juni 2009, 23:59:59 gdi
Bei seiner Rede vor dem Executive’s Club of Chicago hat Steve Ballmer nun bestätigt, dass 2010 eine neue XBox 360 in den Handel kommen wird. Die neue Konsole wird eine eingebaute Kamera haben und sowohl Bewegungen als auch Sprache erkennen.

Link: http://www.tgdaily.com/content/view/42919/118/
stoneagem
leider nicht:

Microsoft-Chef Ballmer wurde missverstanden. 2010 soll lediglich ein neuer Spielcontroller mit dem Codenamen Natal erscheinen. Eine neue Xbox ist für das nächste Jahr nicht geplant.

Microsoft hat Gerüchten widersprochen, wonach Steve Ballmer in einer Rede über die Rezession vor dem Executives Club in Chicago eine neue Xbox für 2010 angekündigt hat. Demzufolge beschreibt die von TG Daily zitierte Aussage des Microsoft-CEO den unter dem Codenamen "Project Natal" entwickelten neuen Spielcontroller des Unternehmens und keine neue Spielkonsole.

Quelle: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_hardware_microsoft_bestaetigt_xbox_spielcontroller_natal_fuer_2010_story-39001021-41005536-1.htm
19. Juni 2009, 21:26:33
The Don
wieso leider ?
Das ist immernoch besser als sich wieder eine neue Xbox zu holen.
19. Juni 2009, 21:43:10

Antworten auf einige Fragen zu Windows 7 - News

18. Juni 2009, 23:56:14 gdi
Ist der Internet Explorer völlig aus Windows 7 verschwunden?

Nein. Microsoft hat die Internetzugriffspunkte des IE8 entfernt. Die Trident Rendering Engine ist aber immer noch teil des Betriebssystems, sowie der HTTP stack und andere Kern Elemente auf die das Betriebssystem aufbaut.

Laut der offiziellen Microsoft Seite laufen Anwendungen für Windows 7 auch unter der E Version. Was passiert mit Anwendungen die sich auf den IE verlassen?

Die Tatsache, dass der HTTP Stack, die Rendering Engine und andere Kernteile vorhanden sind, sorgt dafür, dass alles weiterhin läuft. Es fehlt einfach gesagt nur die EXE Datei des Internet Explorers.

Als Softwareentwickler ist es für unsere Firma wichtig, dass das Betriebssystem CHM (Hilfedateien) Dateien für unsere Dokumentationen weiterhin unterstützt. Ist dies garantiert?

Microsoft wird weitere technische Informationen über die E Version mit seinen Partnern teilen, damit diese ihre Programme mit dieser Version testen können. Es war erst letzte Woche, als wir unsere Partner über unsere Pläne benachrichtigten, so dass diese Bescheid wissen und sich vorbereiten können.

Vollständiger Artikel unter: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3109

[Nvidia] GeForce-Treiber 186.18 - News

18. Juni 2009, 23:51:40 Blumenkind
Seit heute gibts den Treiber in der Version 186.18

XP 32Bit
http://www.nvidia.de/object/winxp_186.18_whql_de.html

XP 64Bit
http://www.nvidia.de/object/winxp64_186.18_whql_de.html

Vista / 7 32Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_186.18_whql_de.html

Vista / 7 64Bit
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_186.18_whql_de.html

Zitat
WHQL-Treiber für Windows 7 die GeForce Serien 6, 7, 8, 9, und 200 desktop GPUs und ION.
Neu bei Version 186.18:

    * Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen finden Sie in den Versionshinweisen.
    * Automatische Installation der neuen PhysX Systemsoftware Version 9.09.0428.

Neu bei Version 185/186:

    * Fügt Unterstützung für Ambient Occlusion hinzu – die neueste Funktion der NVIDIA Systemsteuerung für verbesserten Realismus bei 3D-Spielen auf GeForce Grafikprozessoren
    * Fügt Unterstützung für CUDA 2.2 für mehr Leistung bei Anwendungen hinzu, die den Grafikprozessor für Berechnungen verwenden. Mehr Infos finden Sie auf www.nvidia.de/cuda.
    * Beschleunigte Leistung bei bestimmten 3D-Anwendungen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 185/186 im Vergleich zu Treiber-Release 182 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
          o Bis zu 25 % mehr Leistung bei The Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena
          o Bis zu 22 % mehr Leistung bei Crysis: Warhead mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 11 % mehr Leistung bei Fallout 3 mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Far Cry 2
          o Bis zu 30 % mehr Leistung bei Spielen auf Basis der Half-Life 2 Engine im 3-way und 4-way SLI-Modus
          o Bis zu 45 % mehr Leistung bei Mirror’s Edge mit aktivierter Kantenglättung

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Informationen zu Microsoft Security Essentials - News

18. Juni 2009, 23:41:54 gdi
Alan Packer hat in einem Chat mit Mary Jo Foley (ZDNet) Informationen über Microsoft Security Essentials (Codename Morro) herausgegeben.

MSE bietet einen Viren und Malware Schutz für Windows XP SP2, Windows Vista, Windows 7 (Beta und RC). Es nutzt die selbe Engine, welche auch im Forefront Client verwendet wird. Dennoch bietet es nicht die selben Verwaltungsmöglichkeiten wie die nicht kostenfreie Version Forefront oder das ehemalige OneCare.

Der öffentliche Betatest von MSE startet am 23 Juni und es wird sowohl eine 32bit als auch 64bit Version geben. Herunterladen kann man diese dann auf der Microsoft Connect Seite. Die Testversion wird für den englischen Sprachraum, Brasilien, Israel und Chinesisch (später im Jahr) zur verfügung gestellt.

Die Beta wird bis zur finalen Version, welche zum Ende des Jahres 2009 geplant ist, öffentlich sein. Das finale Produkt wird danach kostenlos auf der Homepage von Microsoft zum Download angeboten.

Microsoft wird in den kommenden Monaten die Betaversion über Windows Update und andere Webdienste updaten. MSE ist nicht bei Microsoft gehostet, bietet aber dennoch einen dynamischen Signatur Updateservice an, welcher Cloud-basiert ist.

Microsoft plant, dass MSE den OEMs zum Bundlen mit einem neuen Computer angeboten wird. Es wird aber davon ausgegangen, dass kaum ein großer PC Hersteller dieses Angebot nutzen wird, da diese mit Bezahl-Angeboten anderer Hersteller Geld verdienen.

MSE wird Windows Defender deinstallieren, wenn dieses auf dem Computer vorhanden ist. Bei der Installation wird dem Nutzer auch geraten, andere Antiviren Programm zu installieren, da durch das Vorhandensein mehrerer Virenscanner die Systemperformance einbricht.

MSE ist hauptsächlich an User gerichtet, welche entweder keinen Virenscanner kaufen können oder nicht wollen. Man muss sich werde registrieren noch gibt es ein Ablaufdatum. Microsoft bietet den Download dennoch nur für Computer an, welche die Windows Genuine Prüfung bestehen.

Link: http://blogs.zdnet.com/microsoft/?p=3120
gdi
Der unter dem Codenamen "Morro" bekanntgewordene Viren- und Spywarescanner von Microsoft ist jetzt nun öffentlich verfügbar. Das Programm wird von Microsoft sowohl in der Beta als auch finalen Version kostenlos bereitgestellt. Der Virenscanner basiert auf dem selben Kern wie das zuverlässige Businessprodukt ForeFront Client. Zum Download muss man sich auf der Connect Seite von Microsoft registrieren.

Link (Englisch): http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=153446
23. Juni 2009, 18:23:16
ossinator

Hier die Seite von Microsoft
24. Juni 2009, 09:51:59
Sweeneymoon
Hat das schon jemand gestestet ?,lohnt es sich da AVG für zu deinstallieren?
Das Tool deaktiviert ja auch die Firewall,was ist denn wenn ich sie neben dem programm wieder einschalte?

Lohnt es sich das Tool schon gegen anderes zu ersetzen?
24. Juni 2009, 16:02:29

Bundestag beschließt Internetzensurgesetz - News

18. Juni 2009, 20:49:57 stoneagem
Der Bundestag hat heute in zweiter und dritter Lesung mit den Stimmen der Regierungskoalition das Gesetz zur Erschwerung des Zugangs zu kinderpornographischen Inhalten in Kommunikationsnetzen verabschiedet. Die Opposition stimmte dagegen.

Im Vorfeld des Gesetzes wurde ungewöhnliche harsche Kritik von Internetnutzern, Kinderschützern und Missbrauchsopfern geübt. Das Gesetz sei nicht zielführend und zwänge stattdessen alle Internetprovider mit mehr als 10.000 Kunden, eine umfassende Zensurinfrastruktur aufzubauen. Eine beim Bundestag eingereichte Online-Petition gegen das Gesetz erreichte mit 134.014 Mitzeichnern einen Unterschriftenrekord.

Der Gesetzentwurf wurde von Bundesfamilienministerin Ursula von der Leyen (CDU) eingebracht und von der gesamten Regierungskoalition unterstützt. Von der Leyen brachte der Gesetzentwurf den Spitznamen Zensursula ein.

weiterlesen: http://www.zdnet.de/news/digitale_wirtschaft_internet_ebusiness_bundestag_beschliesst_internetzensurgesetz_story-39002364-41005508-1.htm
Blumenkind
Die Alte gehört langsam abgesetzt. Von der kommt doch nur solcher Müll
18. Juni 2009, 21:51:26

Intel strukturiert seine Core-Marke neu - Hardware-News

18. Juni 2009, 16:31:16 paeppi
Wie Bill Calder von Intel in seinem Blog berichtet, plant Intel schon seit ca. einem Jahr eine Neustrukturierung seiner Marken.

Die Core-Familie, die bisher aus den Core 2 Duo, Core 2 Quad und den neuen Core i7 Prozessoren besteht, wird in der kommenden Zeit Neustrukturiert werden.

Die Core 2 Duo und Core 2 Quad Modelle werden aus der Produktpalette verschwinden, und dafür wird es neben den Core i7 auch noch Core i5 und Core i3 Prozessoren geben.

Die Core Familie soll weiterhin die High-Performance-Marke von Intel bleiben, der Übersichtlichkeit halber wird man diese jedoch in die genannten Core i3, Core i5 und Core i7 aufteilen, um mehr Klarheit zu schaffen.

Die Marken Celeron, Pentium und Intel Atom werden weiterhin bestehen bleiben. Die Celerons bleiben die Einstiegsmodelle, die Pentiums die günstigen Modelle und die Cores die High-End Modelle.

meinpc - go-windows.de

Innerhalb der neuen Core-Familie steht i3 für die "kleinsten", i5 für die "mittleren" und i7 für die "großen" Cores.

Verbesserung der Anfälligkeit für Audio Störungen in Windows 7 - Windows-News

18. Juni 2009, 16:15:10 gdi
Steven Sinofsky: Eine hervorragende Audio Wiedergabe an einem PC zu gewährleisten, ist eine der technischen "viel härter als es aussieht" Herausforderungen. Im Gegensatz zu Geräten, welche nur auf Audio / Video Wiedergabe ausgelegt sind, passiert bei PCs viel mehr während der Wiedergabe. Und diese Wiedergabe geschieht auf einer unglaublichen Ansammlung von Hard- und Software. Einigen werden diese Störungen vielleicht kennen, welche manchmal passieren. In diesem Beitrag, Kristin Carr, ein Programm Manager in unserem Geräte und Medien Team, beschreibt einige der Entwicklungen verschiedener Leute seines Teams in Windows 7, die diesen Bereich zu verbessern. Eine Lektion, welche ich früh in diesem Produktzyklus gelernt habe, ist, dass wir es nicht "Störungsfrei" sondern eher "Störungsunanfällig" nennen. Und hoffentlich macht das Sinn wenn ihr das liest. --Steven

Bei einer Wiedergabe von Audio oder Video ist es vielen Nutzer schon einmal passiert, dass die Ton- oder Videospur hängt. Wodurch entsteht so eine Störung? Bei der Wiedergabe von Audio muss der Computer ca. alle 10ms Daten zur Audio-Hardware senden. Hierfür werden natürlich freie Ressourcen benötigt. Der Computer erledigt aber für gewöhnlich noch mehr Aufgaben, wie z.B. weitere Lieder herunterzuladen oder ein YouTube Video zu streamen. Viele dieser anderen Aufgaben benötigen auch ein genaues Timing. Wie man sich nun vorstellen kann, benötigt es nicht viel - einen langsamen Netzwerktreiber oder Grafikkartentreiber, welcher viel CPU-Zeit benötigt - um Audio davon abzuhalten unterbrechungsfrei zu spielen.

Was tun wir nun um diese Herausforderung zu meistern? Die Antwort ist "Viel"! - und der rest dieses Blog Eintrages wird folgende Dinge erläutern:
1. Sammeln von Daten um das Problem zu charakterisieren
2. Entwickeln einer systematischen Methode um Störungen zu entdecken und zu analysieren
3. Verteilung dieser Tests und Tools bei Microsoft und bei unseren Windows Partnern
4. Zusammen mit unseren Partnern dies Störungen entdecken, diagnostizieren und lösen

Wer hat Störungen?

Wir haben Daten über das Windows Feedback Programm gesammelt, welches den Nutzern auch erlaubt Leistungsdaten und andere Statistike über das Betriebssystem an uns zu senden. Jeder Computer, welcher zugestimmt hat, Daten an uns zu senden, wurde mehrmals darauf analysiert ob es bei der Wiedergabe von Audio zu einer Störung gekommen sein kann. Diese Daten wurden in Sitzungen unterteil, wobei jede Sitzung einen einzigen Computer für einen einzigen Tage oder zwischen Neustarts repräsentiert.

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gdi
Dieses Diagramm zeigt die Daten von externen nicht-Microsoft RC Nutzern. Annähernd 80% der Sitzungen hatten keine einzigen Audio Störungen, aber 4,3% hatten 10 oder Mehr Störungen. Dies zeigt, dass Audio Störungen eine erhebliche Anzahl von Nutzern betrifft.

Als wir herausgefunden haben wie oft diese Störungen auftreten, begannen wir uns das "Warum" anzusehen. Zuerst teilten wir die Daten in Notebook / Desktopcomputer auf:

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Anhand dieser Daten konnten wir sehen, dass Notebookbesitzer fast doppelt so viele Audiostörungen erleben. Daraus schlossen wir, dass wir uns auf Mobile-Computer und mobile Einsatzzwecke (wie das abspielen von Musik im Akkubetrieb) konzentrieren sollten.

Als nächstes schauten wir auf die Störungwahrscheinlichkeit aufgeteilt nach Hersteller:

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Diese Daten zeigten uns, dass es bei manchen Herstellern mit höherer Wahrscheinlichkeit zu Audio Problemen kommt als bei anderen. Daher haben wir versucht in unseren Tests so viele verschiedene Hersteller und Computer zu verwenden, wie es uns nur möglich war. Zusätzlich verwenden wir diese Daten um mit Herstellern zusammenzuarbeiten, damit wir Komponenten oder spezielle Ursachen identifizieren können, welche für mehr Störungen sorgen könnten.

Letztendlich schauten wir auf die Störungen verschiedener PC Modelle:

meinpc - go-windows.de

Dieses Diagramm betrachtet alle Sitzungen, welche mindestens eine Störung hatten, und wir schauten auf den Zusammenhang zwischen Ausfällen und Modell (Computernamen wurden anonymisiert). Die erste Auffälligkeit ist, dass Maschine A für mehr als die 3 Fache Anzahl von Audio Störungen verantwortlich ist, als die restlichen Computer. Diese Daten bestätigten frühere Berichte von Audio Störungen auf diesem Modell, was wir auf eine Grafikkarte zurückführten, welche fehlerhaft konfigueriert war. Daher war es und möglich mit dem Hersteller zusammenzuarbeiten und die Konfiguration zu verbessern.

Dieses Diagramm zeigt auch wie verbreitet dieses Problem ist. Es gab hunderte von PC Modellen, welche Anzeichen von Störungen zeigten - tatsächlich schien es schwer zu sein, ein PC Modell zu finden, bei dem keine Störungen auftraten. Auf der anderen Seite zeigten die meisten Individual-Computer keine Probleme. Daraus schlossen wir, dass Audiostörungen nicht auf Grund irgendeiner Hardware Konfiguration auftreten, sondern abhängig von all den verschiedenen Hardware- und Treiberkombinationen, welche ein Nutzer haben kann, sind.

Entwickeln von Tools um Störungen zu erkennen

Als wir die Daten hatten, wann und warum Störungen auftreten, hat das Team für "Windows Devices & Media Performance" verschiedene Tests entwickelt, welche sich auf verschiedene Abspielszenarien konzentrierten und misst wie gut ein PC in den diversen Szenarien sich verhält. Während der Audiowiedergabe zeichneten diese Tests tausende von Statistiken über die Systemleistung auf, darunter CPU Last, die Aktivitäten aller anderen PC-Komponenten und deren Interaktionen, ob Störungen auftraten und weitere Dinge. Wir beachteten eine große Auswahl von Konfigurationen , darunter Noteboos im Batteriebetrieb, Hardware unter Volllast, underte von Medientypen, und vieles mehr. Das Ziel war es, jeden PC in verschiedenen Nutzerszenarien auszutesten um Audiostörungen zu entdecken und zu isolieren.

Zusätzlich hat das Team ein Tool entwickelt um in einer Grafik Störungen und die CPU Aktivitäten vor und nach einer Störung in einer Grafik darstellen zu können. Dies erlaubte es uns, jede Störung schnell zu analysieren. Z.B. sehen wir in der unteren Abbildung wann eine Störung auftrat und die dazugehörigen Messungen, welche zur gleichen Zeit der Störunge aufgenommen wurden.

meinpc - go-windows.de

In diesem Fall kann man 4 Störungen sehen (Erkennbar an den roten vertikalen Linien im oberen Panel). Zwei Panels weiter unten sieht man Aufrufe an die CPU, welche länger als 3ms benötigten (diese nennt man lang andauernde ISRs/DPCs). In diesem Beispiel sieht man einen direkten Zusammenhang zwischen Audio Störungen und langen ISRs und DPCs besteht, welche Procedure Calls des Betriebssystems sind, welche die CPU auslasten können und zu Audiostörungen führen können. Von hier aus können wir die Komponenten herausfinden, welche für diese Aufrufe (Calls) verwantwortlich sind und solche Störungen zu verringern oder zu vermeiden. Die Abbildung zeigt noch mehr Informationen als wir brauchten um die oben genannten Probleme zu erkennen; dennoch sind diese Informationen und viele andere Messungen verfügbar um andere Störungen und Medienleistungsprobleme aus vielen Quellen zu analysieren.

Die Tools zum Arbeiten bringen

Ausgestattet mit diesen Programmen, mussten diese nun auf so viele System wie möglich verteilt werden. Als Teil dieses Vorhaben nehmen wir an einer Windows-Initiative teil, OEMs zu helfen, ihre Computer für dem Ausliefern zu testen. Hunderte von OEM Computern werden zu Microsoft geliefert um in unserem Windows Lab tausenden von Tests unterzogen zu werden. Diese sollen das beste Nutzererlebnis prüfen und gewährleisten. Das heißt, sollten bei diesen Tests Störungen auftreten, können wir zusammen mit dem OEM das Problem identifizieren und lösen, bevor der Verbraucher überhaupt seinen neuen Computer sieht.

Auf Grund dieser Tests und der Analyze der Ergebnisse mit unseren neuen Tools haben wir hunderte potentielle Probleme festgestellt, welche für Audio-Störungen sorgen könnten. In manchen Fällen sorgten die Analysen für Änderungen im Windows Code. In anderen Fällen haben wir Komponenten identifiziert, welche von Partnern entwickelt wurden, die zu Audiostörungen führten.

Mit Windows Partner in Kontakt treten

Da die Probleme, die wir mit diesen Tools identifizierten, oft Komponenten verschiedener Partner mit einschlossen, war ein wichtiger Aspekt unserer Arbeit das Herangehen an diese. Bis heute war es fast unmöglich für Hersteller zu wissen, wie ihre Komponenten das System als ganzes beeinflussen. Aber durch das Verfügbar machen dieser Tests und Tools, ermöglichen wir unseren Partnern nun, herauszufinden wie ihre Komponenten sich mit anderen verstehen und welche Auswirkungen dies auf die Nutzer hat.

Als Teil dieser Anstrengung haben wir daran gearbeitet, dass unsere Partner den vollen Nutzen aus diesen neuen Tools und Tests ziehen können. Wir redeten mit OEMs, ODMs (Original design manufacturers, welche normalerweise den Computer für den OEM zusammenstellen), Hardware Hersteller und Software Hersteller. Wir haben Präsentationen gegeben, Anleitungen, Whitepapers geschrieben und Videokonferenzen Workshops abgehalten. Unser Ziel war es, es so leicht wie möglich zu machen, störungsunanfällige Software und Hardware zu erstellen.

Im gesamten beinhalten diese Anstrengungen:
1. Audio-Störungs Messdaten mit unseren Partnern teilen.
2. Ausführen unserer Tests für Audio und Video.
3. Verfügungstellen der Tools und Support leisten.

Was kommt als nächstes?

Letztendlich teilen wir und alle unserer Windows Partner die selben Kunden (dich!); durch das Zusammenarbeiten mit unserern Partnern, das Beachten dieser Probleme und das Geben von mehr Einsicht in das Hauptproblem von Audiostörungen, verbessern wir das Audio-Erlebnis für jeden kontinuirlich.

Quelle und gesamter Artikel auf Englisch: http://blogs.msdn.com/e7/archive/2009/06/17/improving-audio-glitch-resilience-in-windows-7.aspx
18. Juni 2009, 16:16:00

CrowdEye - Twitter Suchmaschine - News

18. Juni 2009, 14:13:22 gdi
Der ehemalige Microsoft Mitarbeiter Ken Moss hat eine Suchmaschine für Twitter entwickelt. E war bei Microsoft 5 Jahre als Leiter in der Suchmaschinen Abteilung. Seine neue Suchmaschine entwickelte er seit über 9 Monaten zusammen mit seiner Frau Becca Moss, auch eine ehemalige Microsoft Mitarbeiterin.
Die öffentliche Beta startet am Donnerstag unter http://www.crowdeye.com/.
Bei CrowdEye handelt es sich um eine Echtzeitsuchmaschine für Twitter um sehr schnell interessante und beliebte Themen zu finden.

Link: http://www.crowdeye.com/

Bing steigert weiter Marktanteile in den USA - News

18. Juni 2009, 14:03:28 gdi
Laut dem Marktforscher ComScore hat Microsoft in der zweiten Woche seit dem Launch von Bing weitere 0,8 % Marktanteil dazugewonnen. So hat Bing in den USA nun 12,1 % Marktanteil bei den Suchergebnissen.
Wie es scheint macht sich der Werbebudget von 100 Millionen US-Dollar für Bing bezahlt.

Link zur Pressemitteilung von ComScore:
http://comscore.com/Press_Events/Press_Releases/2009/6/Bing_Continues_to_Show_Growth_in_Search_Activity_According_to_comScore

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