723 Benutzer online
23. Dezember 2024, 16:29:22

Windows Community

Fifa 10 verkauft sich wie geschnitten Brot - Games-News

07. Oktober 2009, 16:35:40 stoneagem
Electronic Arts bestätigte nun, dass Fifa 10 das schnellstverkauften Sportspiel aller Zeiten ist. Allein die Demo wurde innerhalb von zwei Wochen so oft heruntergeladen wie kein Spiel von EA zuvor. Fifa 10 ist am 1.10 offiziell erschienen und wurde seitdem in Europa 1,7 Millionen mal verkauft. Über 10 Millionen Online Spiele wurden bislang schon gespielt und zu guten Zeiten sind bis zu 155000 Menschen gleichzeitig online.

In England ist Fifa 10 das zweit gefragteste Spiel nach Grand Theft Auto IV.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/17393/1981533/FIFA_10.html
Maerki_
Europa ist sowieso Fussballfanatisch. Vorallem was auch die Games angeht. Bei FIFA 07+08 war es immer recht knapp im Vergleich zu PES. Seit FIFA 09 wurde PES weit zurückgelassen. Da wunderts mich nicht, dass die 10er Version so gut läuft. Bin selbst fast nur am online zocken.

07. Oktober 2009, 16:38:01

Left 4 Dead 2 ist meist vorbestelltes Valve-Spiel aller Zeiten - Games-News

07. Oktober 2009, 15:41:47 stoneagem
Gute Aussichten für Valve: Left 4 Dead 2 wurde eigenen Aussagen nach öfter vorbestellt, als jedes andere Spiel in der Geschichte des Entwicklers – 300% mehr als noch bei Left 4 Dead. Damit soll der Koop-Shooter – sofern sich die Prognosen erfüllen – zum am schnellsten verkauften Valve-Titel werden.
Um dieses Ziel zu erreichen, nimmt Valve ordentlich Geld in die Hand. 25 Millionen US-Dollar soll die weltweite Marketing-Kampagne für Left 4 Dead 2 kosten.

weiterlesen: http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1959442/left_4_dead_2.html

10.000 Hotmail,live und MSN Accounts gehackt - News

07. Oktober 2009, 14:12:11 stoneagem
Schon vor vielen Jahren gab es Vorfälle in denen Hotmail Daten entwendet wurden. Nun meldet die BBC, dass nach Bestätigung von Microsoft über 10.000 Hotmail Account Daten im Internet aufgetaucht sind. Die Kriminellen haben diese Daten durchs Phishing erhalten.

Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen und mit msn.com, live.com und Hotmail.com enden, von der BBC und neowin.net gefunden worden und betroffen sind.

Die BBC berichtet, dass die Daten aus dem Netz entfernt wurden, die User aber schnellstmöglich das Passwort ändern sollten.

Quelle: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,653390,00.html
OCtopus
Zitat
Es heißt, dass vorallem Email-Konten, die mit A und B anfangen
War da nicht was?  :grübel
http://www.go-windows.de/forum/computer-software/exel-frage-zu-filter-anwendungen/msg145029/#msg145029
07. Oktober 2009, 14:36:54
Macks
 8o Seltsam ..
07. Oktober 2009, 17:52:02
Udo S
Super, Account gelöscht, aber immer noch online. Und das mit "netten" Bildern im Profil !!
26. Dezember 2011, 11:57:38

WinFuture: Nvidia steigt aus Mittel- und Oberklasse aus - News

07. Oktober 2009, 13:23:15 OCtopus
Man mag es kaum glauben. Aber WinFuture meldet unter Berufung auf ein obskures Onlineblättchen tatsächlich, daß Nvidia demnächst aus dem Markt der Mittel- und Oberklassegrafikkarten aussteigen will
http://winfuture.de/news,50429.html
Angeblich könne Nvidia dem Konkurrenzdruck der ATI-Produkte nicht mehr standhalten.

Wenn das stimmt, wäre das eine kleine Sensation. Wenn das nicht stimmt, hat WinFuture die größte IT-Ente der letzten Jahre in die Welt gesetzt. Auf die Schadenersatzforderungen und die Börsenkursentwicklung von Nvidia darf man dann gespannt sein.
ossinator

Bislang scheint winfuture die einzige Seite zu sen, die diese Meldung bringt.
Ich tippe daher auch eher auf einen Hoax.
07. Oktober 2009, 13:28:05
ReaperX
Ich glaube auch dass, das Müll ist.. Nvidia ist technisch wie Markt technisch besser aufgestellt ans AMD auch wenn deren Karten grade wieder den weg zurück zur Leistung finden, hat Nvidia doch die stärkere Marktposition. Aber bei WinFuture scheiden sich ohnehin die Geister :)
07. Oktober 2009, 13:34:36
Kasjopaja
Ganz so abwegig ist das gar nicht. Nvidia hat schon seit längerem Probleme die Grafikchips kostengünstig zu produzieren. Die haben ne starke Marktposition was das GPU computing betrifft, also tesla usw, aber ne karte auf tesla Basis hätten die schon viel früher bringen können. Und da AMD derzeit ja unter, soweit ich weiß, bitter korrigiert mich, den Saudis gehört, ist Geld im Überfluss da. Nvidia muss sich was einfallen lassen deren karten billiger zu produzieren, damit dann dementsprechend die Zahlen an den Anwender zurückfahlen können. Wer zahlt den 400 euro für ne karte wenn's von amd ne billigere gibt?
Mal abgesehen davon glaube ich dem jetzt auch nicht, zumindest will ich es nicht glauben, aber da ich in letzter zeit häufiger so die Zahlen von nvidia usw. bei diversen berichten gelesen habe und im Zusammenspiel eben auf die Produktionskosten, denke ich, das wird so eintreffen.

Ichhoffe, das dies nur ein gerücht ist!!
07. Oktober 2009, 13:48:50

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Amazon Kindle 2 - Hardware-News

07. Oktober 2009, 12:44:06 ossinator

Amazon hat angekündigt, den Kindle 2 ab dem 19. Oktober auch in Deutschland anzubieten. Der Kindle 2 bietet UMTS, Edge, GPRS und WLAN. Geblieben sind das 6-Zoll-Display und 2 GByte Speicher für rund 1.500 Bücher. Der Kindl soll rund 280 Dollar kosten, Informationen zu einem deutschsprachigen Buchangebot gibt es noch nicht.

Wer braucht eigentlich so was?  :grübel

meinpc - go-windows.de
OCtopus
Zitat
Wer braucht eigentlich so was?
Kürzlich hat Amazon einem Schüler 150.000 USD gezahlt, weil man dem Schüler auf dem Kindle ein EBook gelöscht hatte, das er wegen einer Schularbeit mit verschiedenen Notizen versehen hatte.
http://www.heise.de/ct/meldung/Amazon-zahlt-150-000-US-Dollar-wegen-Loeschung-von-E-Books-807776.html

Damit läßt sich also ganz schön Geld verdienen! Obwohl: Amazon hat versprochen, so etwas nie mehr zu tun...
07. Oktober 2009, 13:04:01
Maerki_
Wer braucht eigentlich so was?  :grübel

Also ich finde es schön handlich. Perfekt für den Lesespass auf Reisen  :D
07. Oktober 2009, 13:37:48
ossinator
Ich kauf mir für den Urlaub 1-2 Paperback und schmeiß sie dann weg, bzw. in Australien kann man diese auf den Campingplätzen gegen andere Bücher kostenlos tauschen oder einfach dort lassen für andere.

Das gabs doch schon vor Jahren mit Monochrome-Display von Psion und hat sich nicht durchgesetzt.
07. Oktober 2009, 13:41:15

VirtualBox 3.0.8 - Software-News

07. Oktober 2009, 11:25:20 ossinator
Passend zu dem Beitrag von OCtopus schieb ich doch gleich einen weiteren nach.  :D

Mit VirtualBox lässt sich ohne zusätzliche Hardware ein isoliertes Betriebssystem installieren. VirtualBox stellt einen x86-Prozessor dar und unterstützt als Wirt- und Gastsystem die gängigsten Betriebssysteme.

Der Vorteil von Virtualisierungen liegt darin, dass das in der virtuellen Maschine ausgeführte Betriebssystem nie auf das eigentliche Betriebssystem des Computers übergreifen kann.

Version 3.0.8 von VirtualBox ist eine Maintenance-Release Es wurden vorwiegend Fehler behoben.

Download

Quelle: winfuture.de

Virtual CD v.10 wird am 8. Oktober released - Software-News

06. Oktober 2009, 15:00:58 OCtopus
Das (meines Erachtens) beste CD-Emulationsprogramm "Virtual CD" wird am 8. Oktober in Version 10 released.
http://www.virtualcd.de/vcd/apps/support/cforum.cfm?forumid=119751&lg=1&lgView=1
Ein Flyer steht schon zum Download
http://www.hh-software.com/hh2003/upload/showpdf.cfm?ID=560&LY=1

Zeit wirds. Die bei H+H-Software (Göttingen) haben sich ganz schön Zeit gelassen, ihr Produkt Win7-kompatibel zu machen. Außerdem sollen in der neuen Version auch Blu-Ray und HD-DVD unterstützt werden. Die Preise wurden erheblich reduziert. Die Vollversion bekommt man jetzt schon für 30 EUR (bisher 40 EUR), die 5-er Lizenz für den Privatgebrauch für 60 EUR (bisher 85 EUR).

Die vollständige Liste der Neuheiten findet Ihr in der oben zitierten pdf.
OCtopus
Ich habe einen Screenshot der neuen Version 10 gefunden. Das Ribbon-Menü scheint sich wohl jetzt überall durchzusetzen...
07. Oktober 2009, 08:17:19
Maerki_
Wird auch Zeit das es sich mal durchsetzt. Wenn man sich schon daran gewöhnen soll, dann gleich richtig.
07. Oktober 2009, 08:19:08
OCtopus
Übrigens:
Wenn man das Programm auf mehreren PC im Netzwerk einsetzt empfiehlt es sich, die 5er-Lizenz zu erwerben. Virtual CD durchsucht nämlich ständig die Lizenzen im Netzwerk und wenn es irgendwo auf einem Netzwerk-PC auf die gleiche Lizenz trifft schaltet es sich nicht nur tot, sondern meckert gleichzeitig noch ständig in nervtötender Weise herum und zwar so, daß man sogar froh ist, endlich Geld für weitere Lizenzen ausgeben zu dürfen...
07. Oktober 2009, 08:32:08

Physik-Nobelpreis für Erfinder von Glasfaser und CCD-Sensor - News

06. Oktober 2009, 14:16:09 OCtopus
Der diesjährige Nobelpreis für Physik geht an Charles K. Kao, Williard S. Boyle und George E. Smith, die, teilweise in Zusammenarbeit, dafür verantwortlich sind, daß es Glasfaserkabel und Digitalkameras gibt.
http://www.tagesschau.de/ausland/nobelpreis138.html
Ohne Glasfaser gäbe es kein Breitbandinternet und ohne CCD-Sensoren keine Digitalkameras. Die drei Herren haben unsere aktuelle Welt also tatsächlich maßgeblich beeinflußt. Ihnen gebührt der Nobelpreis völlig zu Recht. Glückwunsch!
netzmonster
Herzlichen Glückwunsch!
06. Oktober 2009, 21:47:15

[Nvidia] GeForce-Treiber 191.07 - News

06. Oktober 2009, 11:28:03 ossinator
    Nvidia hat heute neue Treiber für seine GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Sie tragen die Versionsnummer 191.07 und sind WHQL-zertifiziert.

Versions-Highlights:

• Fügt Unterstützung für OpenGL 3.2 für GeForce Grafikprozessoren der Serien 8, 9, 100 und 200 hinzu.
  • Beschleunigte Leistung bei mehreren Spielen. Im Folgenden sind die gemessenen Leistungssteigerungen mit Treiber-Release 191.07 im Vergleich zu Treiber-Release 190.62 aufgeführt (Ergebnisse hängen vom jeweiligen Grafikprozessor, Systemkonfiguration und Spieleinstellungen ab):
              o Bis zu 12 % mehr Leistung bei ARMA 2
              o Bis zu 8 % mehr Leistung bei Batman: Arkham Asylum mit aktivierter PhysX Technologie
              o Bis zu 50 % mehr Leistung bei Call of Juarez: Bound in Blood mit aktivierter SLI Technologie
              o Bis zu 14 % mehr Leistung bei Fallout 3 (Innenszenen) mit aktivierter Kantenglättung
              o Bis zu 10 % mehr Leistung bei Far Cry 2 (DX9 Version) mit aktivierter Kantenglättung
          o Bis zu 34 % mehr Leistung bei Prototype mit aktivierter Kantenglättung
  • Fügt Unterstützung für SLI Technologie bei Aion, Darkfall, Dawn of Magic 2: Time of Shadows, Dreamkiller, Fuel, Majesty 2: The Fantasy Kingdom Sim, Need for Speed: Shift und weiteren hinzu.
  • Zahlreiche Bugs behoben, unter anderem: Bei Grafikkarten mit Unterstützung für verschiedene Uhrenanzeigen wechselt die 3D-Uhrenanzeige nach dem Beenden einer 3D-Anwendung korrekt zur 2D-Uhrenanzeige.

GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (32 Bit)
GeForce-Treiber für Windows 7 / Vista (64 Bit)
GeForce-Treiber für Windows XP (32 Bit)
GeForce-Treiber für Windows XP (64 Bit)
The Don
da war einer schneller als ich :D  :tongue:
06. Oktober 2009, 16:59:05

Adobe Flash 10.1 - Software-News

05. Oktober 2009, 17:31:48 ossinator

Adobe hat Flash Player 10.1, die erste Vollversion, die sowohl auf PC und Notebook als auch auf Smartphones läuft, vorgestellt.

Nach Angabe von Adobe wird Flash für 75 Prozent der Videos im Internet und 70 Prozent aller Browser-Spiele genutzt.
Die Software unterstützt Multitouch,  Gestensteuerung und Sensoren.

Adobe Flash Player läuft nicht auf denm iPhone.
Markus
Für Android soll eine erste Beta-Version leider erst Anfang 2010 erscheinen:
Flash Player 10.1 für Android

zum Glück ist es bis dahin nicht merh ganz so lang...
05. Oktober 2009, 17:47:26

1 ... 36 37 38 39 40 41 [43] 45 46 47 48 49 50 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum