819 Benutzer online
23. Dezember 2024, 08:30:21

Windows Community

Battlefield: Bad Company 2 - Video: Multiplayer-Schlachten - Games-News

20. November 2009, 13:52:32 stoneagem
Der Publisher Electronic Arts hat ein neues Video zum Ego-Shooter Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht.

stoneagem
Desweiteren unterstüzt der Shooter DX 11 und benötigt keine Games for Windows Anbindung.

[spoiler]und sorry für den Doppelpost hab nicht drauf geachtet dass ich eine neue Antwort hinzufüge,wollte eigentlich editieren^^[/spoiler]
20. November 2009, 13:54:15
Kasjopaja
is ja mal nice, was man da alles so kaputt machen kann ^^ :D
22. November 2009, 04:53:44

Windows Home Server Power Pack 3 - News

20. November 2009, 12:01:07 gdi
meinpc - go-windows.de

Laut einem Blogeintrag von Mark Pendergrast auf windowsteamblog.com wird Windows Home Server Power Pack 3 am 24 November veröffentlicht. Dieser wird über das automatische Windows Update ausgeliefert. Einzige Voraussetzung ist, dass bereits Windows Power Pack 2 installiert ist.

Power Pack 3 soll eine verbesserte Unterstützung für Windows 7 und Windows Media Center mitbringen. So wird es nun eine native Unterstützung für das Backup und Wiederherstellen von Windows 7 geben, Unterstützung für Libraries und Verbesserungen für Netbooks.

So werden die freigegebenen Ordner des Windows Home Servers in die Libraries von Windows 7 integriert.

Daemon Tools Windows 7 v4.35.5 - Software-News

20. November 2009, 09:35:28 Markus
Mittlerweile läuft Daemon Tools mit Windows 7.
Die neue Version v4.35.5 macht's möglich!

Die Entwickler geben folgende Neuerungen und Verbesserungen an:
Zitat
Was gibt es neues:
- SPTD 1.62;
- Komplette Unterstützung für Windows 7;
- Windows Sidebar-Gadget zum einfachen Zugriff auf die Standardfunktionen von DAEMON Tools Lite;
- DAEMON Tools Lite-Leiste wurde entfernt;
- Neugestaltung und Verbesserung der Benutzeroberfläche;
- Die Funktion “Als Administrator starten” wird jetzt für den ersten Start von DAEMON Tools Lite nicht mehr benötigt;
- Lizenzseiten im Setup überarbeitet;
- Sprachen aktualisiert.

Fehler behoben:
- Problem beim Einbinden von Images, die sich auf RAID-Verbänden größer als 2 Tb befinden;
- Einige Probleme mit dem Öffnen von Images beim Einbinden;
- Warten-Dialog wird im Kommandozeilen-Modus angezeigt;
- Einbinden von *.mdf-Images ohne *.mds-Dateien;
- Problem mit der SPTD-installation vom DAEMON Tools Lite-Setup im unbeaufsichtigten Modus;
- Einige kleinere Fehler.

Download von Daemon Tools lite (u.a. für Windows 7)
Blumenkind
Bin ich ja mal gespannt
20. November 2009, 10:36:21

Call of Duty: Der Film - Activision meint es ernst - Games-News

19. November 2009, 16:19:59 stoneagem
Zu grandiosen Spielen erscheinen auch oftmals Leinwandadaptionen. Ob sie gut sind oder nicht, darüber kann man streiten.
Gerüchte zu einer Call of Duty-Verfilmung gab es ja schon zu Hauf, doch Activision meint es anscheinend ernst, denn die Filmrechte hat sich der Publisher schon gesichert und jetzt sind sie auf der Suche nach guten Schauspielern, wie Kevin McKidd, der Captain MacTavish in der originalen englischen Version des Spiels Call of Duty: Modern Warfare 2 seine Stimme leiht, nun verriet.

"Sie suchten nach einem rauen, schottischen Schauspieler in Hollywood, Gerard Butler konnten sie wahrscheinlich nicht kriegen, also bekamen sie Gerard Butler Nr.2, mich. Ich hätte nie gedacht, dass das so riesig wird und jetzt gibt es Gespräche über einen Spielfilm."

Als er gefragt wurde, ob er sich vorstellen könnte, im Film wirklich mitzuspielen, meinte Kevin McKidd: "Wenn das Drehbuch gut und Gerard nicht verfügbar ist , dann absolut."

Quelle: 4players

Windows Vista News und Hilfe auf go-windows.de

Office 2010 Beta download - News

19. November 2009, 10:35:19 gdi
Microsoft hat die zweite Beta von Office 2010 zum Download bereitgestellt. Im Moment nur in englischer Sprache. Zum Download stehen zwei Office 2010 Versionen zur Verfügung.

Office 2010 Professional:
- Word
- Excel
- Access
- Powerpoint
- OneNote
- Publisher
- Outlook

Office 2010 Professional Plus:
- Alle Programme der Professional Version
- Sharepoint Workspace
- Communicator
- Infopath

Office 2010 Professional: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-edition/default.aspx
Office 2010 Professional Plus: http://www.microsoft.com/office/2010/en/professional-plus-edition/default.aspx

Passend dazu haben wir uner neues Office Forum eröffnet.
OCtopus
Zitat
Im Moment nur in englischer Sprache
Also, bei mir war es in Deutsch!  :grübel

vgl. i. Ü.:
http://www.go-windows.de/forum/software-news/office-2010-beta-morgen-verfugbar/
19. November 2009, 10:54:04
ossinator

Ach menno, keiner ließt meine News...
19. November 2009, 14:21:56
paeppi
Doch, sicher, aber deine News waren ja nur "bald verfügbar" und hatten keine Links drin  :D

Bei so monumentalen Ereignissen wie einer neuen Office-Beta können wir ja auch mal öfters drüber schreiben..
19. November 2009, 16:40:10

China verbietet Windows-Versionen - News

18. November 2009, 21:17:16 stoneagem
Ein Gericht in Peking hat entschieden, dass Microsoft in China nur noch Windows Vista und Windows 7 verkaufen darf.
Hintergrund für diese Entscheidung ist, dass das chinesische Unternehmen Zhongyi Electronic einen chinesischen Zeichensatz entworfen hatte, an dem Microsoft vor ca. 15 Jahren die Nutzungsrechte erwarb. Der Zeichensatz kam dann in Windows 95 bis Windows XP inklusive der Server-Versionen zum Einsatz.

weiterlesen:

http://www.gamestar.de/hardware/news/betriebssysteme/2310647/microsoft.html

Bill Gates hält Steve Jobs für einen sehr guten CEO - News

17. November 2009, 23:19:11 stoneagem
Bill Gates, aktuell reichster Mensch der Welt und Gründer von Microsoft, sagte in der Sendung 'Warren Buffet and Bill Gates: Keeping America Great' folgendes über Steve Jobs: 'Steve brachte ein tolles Team und eine Menge Inspiration mit in den Konzern, der Anfang der Neunziger dringend Hilfe brauchte. Und Steve hat es geschafft Apple wieder zu dem zu machen, wofür es bekannt war. Von allen Managern mit denen ich zusammen gearbeitet habe, zeigt Steve mit Abstand am meisten Engagement und Ehrgeiz. Und es ist großartig, eine derartige Konkurrenz zu haben.'

Quelle: http://www.cnbc.com/id/33896512/site/14081545?__source=yahoo

Office 2010 Beta morgen verfügbar - Software-News

17. November 2009, 16:18:00 ossinator
Microsoft hat die Betaversion von Office 2010 gestern an die Abonnenten von TechNet und MSDN via Download ausliefert.

Nun wurde bekannt, dass diese Beta bereits morgen am 18.10.2010 der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird.
Ich bin gespannt und freue mich darauf.
ProduZa
Ist nun Online: http://www.microsoft.com/office/2010/de/default.aspx
18. November 2009, 19:28:14
OCtopus
Habs jetzt mal versuchsweise ausprobiert:

- Eine vorhandene Office 2003-Installation wird ohne jede Warnung entfernt und mit Office 2010 ersetzt!
- Die Unterstützung für Office 2003-Anwender ist immer noch katastrophal. Wer Office 2003 gewohnt ist, findet seine altgewohnten Menüpunkte nur mit großer Mühe und meistens gar nicht.
- Eine Unterstützung für Symbolleisten, die unter Office 2003 entwickelt wurden ist nach wie vor nicht gegeben. Makro-Vorlagen aus Office 2003 werden als "Sicherheitsrisiko" erkannt.

Ich habe mir damals doch nicht Office 2003 angeschafft, daß ich mir die ganze Mühe, die ich mir damals mit Vorlagen und Symbolleisten etc. gemacht habe unter Office 2007/2010 ein weiteres Mal machen darf! Für Sekretärinnen mag das ja alles schön und gut sein. Aber für mich schlicht und einfach inakzeptabel! Ein wenig mehr Kontinuität wäre wirklich wünschenswert gewesen.

Ich bleibe (wieder einmal) bei Office 2003!
19. November 2009, 08:35:33
ReaperX
Habs jetzt mal versuchsweise ausprobiert:

- Eine vorhandene Office 2003-Installation wird ohne jede Warnung entfernt und mit Office 2010 ersetzt!
- Die Unterstützung für Office 2003-Anwender ist immer noch katastrophal. Wer Office 2003 gewohnt ist, findet seine altgewohnten Menüpunkte nur mit großer Mühe und meistens gar nicht.
- Eine Unterstützung für Symbolleisten, die unter Office 2003 entwickelt wurden ist nach wie vor nicht gegeben. Makro-Vorlagen aus Office 2003 werden als "Sicherheitsrisiko" erkannt.

Ich habe mir damals doch nicht Office 2003 angeschafft, daß ich mir die ganze Mühe, die ich mir damals mit Vorlagen und Symbolleisten etc. gemacht habe unter Office 2007/2010 ein weiteres Mal machen darf! Für Sekretärinnen mag das ja alles schön und gut sein. Aber für mich schlicht und einfach inakzeptabel! Ein wenig mehr Kontinuität wäre wirklich wünschenswert gewesen.

Ich bleibe (wieder einmal) bei Office 2003!

Das mit den Vorlagen sollte noch gefixed werden, kann mir nicht vorstellen, dass es so bleibt, aber bei der UI mach dir mal keine Hoffnungen. Da wird nix mehr zurück entwickelt. Was für Symbolleisten meinst du eigentlich? 2003 sah genauso wie 200 0 und die Versionen davor aus (10 Jahre kann man schon Kontinuität nennen, hab mir grad mal Screenshots der Office Versionen der letzten 10 Jahre angeschaut)
19. November 2009, 08:42:54

Modern Warfare 2 - Kommen Dedicated Server doch noch? - Games-News

16. November 2009, 13:58:45 stoneagem
Das heiß erwartete Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2 ist erst seit dem 10. dieses Monats draußen, doch die Spieler der PC-Version beklagen sich jetzt schon über Lags und Abstürze im Multiplayer-Modus.

Momentan wird im offiziellen Forum heftig diskutiert und beschwert, sodass sich Infinity Ward inzwischen Gedanken über eine Alternative macht, wie Mackey McCandlish - zuständig für das Scripting und Leveldesign bei Infinity Ward - in einem offenen Chat bestätigte.
Dedicated Server seien nicht ausgeschlossen, andere Varianten jedoch auch nicht.

So lässt sich hoffen, dass die allseits beliebten dedizierten Server auch im sechsten Teil der Shooter-Reihe spielbar sein werden.

Quelle: http://callofduty.zoomgamer.net/news,id228,call_duty_modern_warfare_2_nun_doch_dedicated_server.html

Go-Windows Mein PC: schneller, besser, weiter - News

13. November 2009, 01:01:00 paeppi
Hallo miteinander,

so, es gibt mal wieder Neuigkeiten auf unserer Go-Windows Computerprofil Seite Go-Windows Mein PC.

Diesmal ist es ein richtig fettes Update, das nebst vielen vielen Kleinen Fehlerkorrekturen auch neue Funktionen enthält.

Allem voran gibt es jetzt die Möglichkeit, Gruppen zu erstellen - für den eigenen Clan oder auch eine Intel-Fangruppe, um nur zwei Beispiele zu nennen.
In einer Gruppe gibt es dann jeweils zwei Diskussionsforen, ein öffentliches, in das jeder Mein-PC Benutzer schreiben kann, und ein internes, das nur Mitgliedern der Gruppe zugänglich ist.

Eine Gruppe sieht dann z.B. so aus:
meinpc - go-windows.de

In diesem Zuge kamen auch noch einige weitere Möglichkeiten hinzu, wie z.B. das Versenden von Privaten Nachrichten an andere Benutzer.

Außerdem ist Go-Windows Mein PC jetzt von der unpopulären alten Domain http://meinpc-beta.go-windows.de/ auf seine stolze, eigene Domain http://www.mein-pc.eu/ umgezogen, womit wir der Wichtigkeit dieses Projekts ein bisschen mehr Ausdruck verleihen möchten.

Es kam kurzzeitig (zwischen 23.30 Uhr am 12.11.2009 und 00:30 Uhr am 13.11.2009) zu kleineren Schwierigkeiten beim Umzug von Go-Windows Mein PC, wodurch unter anderem im Go-Windows Forum manchmal eine Passwortnachfrage für die Seite mein-pc.eu auftauchte. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Blumenkind
Mein Lob an dich und die anderen, die das Projekt betreut haben
13. November 2009, 02:13:23
OCtopus
Zitat
schneller, besser, weiter
"Weiter" verstehe ich irgendwie nicht  :grübel
Warum nicht gleich das olympische Motto "Citius, altius, fortius"?

Zitat
Es kam kurzzeitig (zwischen 23.30 Uhr am 12.11.2009 und 12:30 Uhr am 13.11.2009) zu kleineren Schwierigkeiten
Heißt das, es wird bis  heute 12:30 Uhr zu weiteren Schwierigkeiten kommen? Aber das wäre ja Zukunft und nicht Imperfekt  :grübel
13. November 2009, 06:50:37
gdi
Es war 00:30 gemeint :) Also es wird keine weiteren Probleme deswegen geben.
13. November 2009, 07:55:31

1 ... 28 29 30 31 32 33 [35] 37 38 39 40 41 42 ... 170

Deine Windows News Community mit Support-Forum