Seit heute Abend gibt es eine neue Störung; zum einen kommt es zu DNS-Fehlern (bereits gestern das Problem), so dass sich die VOIP-Router nicht mit den 1und1-SIP-Servern verbinden können.
Andererseits sind auch von 1und1 gehostete Seiten teilweise nicht erreichbar, selbst 1und1.de nicht.
Wer Fragen an 1und1 hat kann sich direkt an ihn wenden unter davis@1und1.de
InternetX ist ein Tochterunternehmen von 1und1, dass unter anderem die Nameserver von 1und1 verwaltet.
Von allen VoIP Anbietern bin ich bis jetzt am Meisten von Sipgate überzeugt.
vor Marcel Davis hatte ich bisher keine Probleme mit 1und1
Ich kann diese Störung bislang nicht bestätigen.
Was bin ich glücklich, nicht zu 1&1 gewechselt zu sein. Irgendwie kann ich mich mit dem VoIP sowieso nicht richtig anfreunden. Ein Hoch auf meinen analogen T-COM AnschluÃ.
Dafür scheinen deine Umlaute zu "klemmen"
Aber nur, wenn ich den Text über die Startseite eingebe.
Markus ist bereits informiert und will sich deswegen die Nacht um die Ohren schlagen……..
Der Hammer ist auch, dass 1und1 keinerlei Mitteilung auf der Homepage an seine Kunden schaltet. Für die scheint alles in Ordnung.
Es gibt einen Link von 1&1 Blog vom 05.01.2010 (gefunden via Google). Dieser ist komischerweise nicht erreichbar, bzw. gelöscht.
wir sind bei 1&1 und haben nur die Üblichen Probleme wie immer wenn ein Neuer Monat beginnt
die habe doch jetzt ihren Guten Ansprechpartner im Qualitätsmanagement..
war das ravis@1und1.de :grübel :grübel
schreibt den an und der kümmert sich, so verspricht er es im Fernsehen