Guten Tag, liebe Leute!
@netzmonster: Danke, daß Du Dir soviel Mühe mit mir gibst. Wollen wir mal schauen, ob das Problem in den Griff zu bekommen ist, denn ansonsten formatiere ich einfach die Festplatte neu und bleibe bei meinem alten Windows XP mit Service Pack 1, denn da funktionierte alles einwandfrei. Ist ja nicht so, daß ich nicht mehr ins Netz komme, aber wenn ich bei einigen Seiten ins Forum schreibe, dann hinkt die Anzeige meinen Anschlägen hinterher und die Downloads passieren nicht ganz so schnell wie sonst - ist einfach lästig! (Habe hier eh nur eine DSL-Leitung mit der saaaagenhaften Geschwindigkeit von 484 kb, lebe eben auf dem platten Lande...)
Kann eigentlich irgendwer mit meinen Angaben etwas anstellen? Ansonsten würde ich den Support bitten, meine Anhänge wieder zu löschen.
Also hier das Kommandofenster: [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Netzwerkkarte? Die Kiste hat zwar eine Netzwerkkarte, derweil der Vorbesitzer wohl ISDN hatte, aber ich steck das LAN-Kabel direkt ins Motherboard ASROCK K7VT4A. Oder verstehe ich das jetzt etwas falsch? Schraube zwar schon an meinen Kisten rum, wechsle Karten und rüste den Arbeitsspeicher auf und habe jetzt aus zwei PCs einen gemacht, aber mit den Feinheiten kenne ich mich nicht aus. Verlang von einer alten Frau nicht zuviel *grins*.
Liebe Grüße
Tachyonbaby