Ich muß hier noch viel fragen, hoffentlich nerve ich niemanden.
Wenn es soweit ist, dass ich einen neuen mit Win7 64bit habe...
Fujitsu-Siemens-Esprimo P5915 Intel Q965 ExpressIntel Execute Disable Bit, Intel Extended Memory 64 Technology Kann mir bitte einer nen Tip geben? Was soll ich machen?
Fujitsu Lifebook E Series LIFEBOOK E8410 Intel Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T8300 @ 2.40GHz
Hi@optimal sollte es in einem 32bit System so aussehen [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar] also 3,46 GB RAMGruß Harald
Hallo Omml1.mit Win XP 32 Bit leben oder Win 10 64Bit installieren. Mache ein Bild von der Festplatte !2.Aomei Backupper installieren-Systembackup auf externe Festplatte (hast Du eine ???) machen.3.Win 10 Key kaufen (suche bei Google danach), mit dem Media Creation Tool Win 10 ISO herunterladen und auf USB Stick installieren (der ist dann bootfähig) und Win 10 installieren.Aomei http://winfuture.de/downloadvorschalt,3460.htmlhttps://www.dirks-computerecke.de/anleitungen/windows-10-iso-datei-download.htmAnleitung in Bildern ( anklicken USB-Speicherstick ).habe selbst bei Win 10 Pro 64 Bit installiert (geht auch bei Deinem Laptop ). Vorher RAM Speicher auf 4GB erweitert.wenn Du weist, was Du willst sage Bescheid. ( Dein Wohnort in Nähe Mannheim ? )mfg florian-luca
Hallo Harald, was muß ich tun, damit es bei meinem System so aussieht, wie Du es meinst?
Hallo Flo-Luca, ein Laptop habe ich nicht, es ist ein tower-PC.
Ich weiß auch überhaupt gar nicht genau, ob dieses Motherboard 32bit oder 64bit hat ?
Ich wollte keinen neuen kaufen, eher etwas refurbishedtes, aufgemotztes oder aufgemöbeltes, mit installiertem BS.
Hallo Omml,Du Klickst den Button Computer mit der rechten Maustaste und dann auf Eigenschaften. Ich hoffe, daß es geht bei Dir, da ich Deine Oberfläche nicht kenne.Hinter dem Windows Button gibt es auch den Punkt Computer. Da geht es auch.Gruß Harald [ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Dein guter Fujitsu Siemens-PC wird in 20 Jahren noch laufen. Ich würde meine alte Mühle behalten, solange sie zufriedenstellend läuft. Wenn die Mühle schneller mahlen soll, dann kannst Du ihr eine SSD-Festplatte spendieren. Du wirst Deine alte Mühle dann nicht wiedererkennen! Das ständige wegwerfen und etwas neues kaufen, auch wenn es refurbished ist, statt das alte zu behalten und ggf. aufzumöbeln, ist Gift für die ohnehin schon strapazierte Umwelt und Gift für die Schwarzafrikaner, die unseren ganzen Elektronikschrott beseitigen müssen und sich, ihre Kinder und ihr Waser damit vergiften. Da behalte ich lieber selbst meinen aufgemöbelten Müll und kann ohne Gewissenbsisse schlafen, wenn ich auch bei dieser Hitze eher schlecht schlafe...
Begonnen von 303jayson PC Hardware & Treiber
Begonnen von Schumayker PC Hardware & Treiber
Begonnen von eTrox Windows Vista Forum
Begonnen von Blue-Air PC Hardware & Treiber
Begonnen von D-King « 1 2 » PC Hardware & Treiber
Begonnen von Musicscore PC Hardware & Treiber