Hi,
ich habe so ein ähnliches prob. :
Alles fing an als ich bei meinem MEDION PC auf Vista Ultimate (von Home Premium auf Ultimate) via Anytime Upgrade DVD upraden wollte. Nach mehrfachen installieren (ich konnte nicht auf Ultimate upgraden) habe ich es dann gelassen und meine Daten (die ich vorher auf meine externe gezogen hatte) wieder rüberkopierrt. Nun fing mein rechner an zu spinnen bzw. langsamer zu werden (bei der Virenprüfung hat er die dreifache zeit gebraucht also normal). Habe dann mit Tuneup die Problene wieder gerichtet.... Am Freitagmittag wollte der Windows Updater den !!!SP1!! installieren (zu diesem Zeitpunkt wwar ich nicht am PC und habe auch nichts zugestimmt). Als ich wieder dort ware hat er neu gestartet und hat das update konfiguriert. Als ein schwartzer Bildschirm mit einem Code kam (ka wie der code war) und es nicht mehr weiter ging, habe ich den Rechner ausgeschaltet. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe, quittierte der Rechner prompt mit einem Bluescreen (Fehlercode: 0x0000C1F5 (0xC01A000A,0x823A6000,0x00000000,0x00000000) )
ICh habe dann umgehend mit der Recovery CD probiert mein System zu reparieren. Ging leider nicht
und nun kackt mein rechner schon beim Laden der recovery CD ab..
Habe schon den MEdion "Vor Ort Service" bestellt... aber der Techniker hat sich nicht gemeldet...gestern ist 5 Tagefrist zu ende gegangen.... Nun meine frage an euch (hoffe das ich in der richtigen unterkategorie gelandet bin).... gibt es eine Chance meine Eigene Dateien zu retten ??... Um eine Neuinstallation komm ich eh nicht rum...