Hi,
Frage: Welcher Ordner oder welche Datei beinhaltet die "Anweisungen" wie Vista gestartet wird? In welchem Ordner stecken alle erforderlichen Informationen, damit Vista normal hochfährt? Oder sind es mehrere?? Wenn ja, welche???
Ich habe so eine Idee.....ich glaube, Vista hat einen neuen Laufwerksbuchstaben erhalten. Nicht in Vista selber, sondern unter XP. Oder kann ich das ignorieren??
Ich bin mir da nicht so sicher, das mit dem LW Buchstaben...aber ich meine, Vista war früher unter einem anderen LW-Buchstaben unter XP...
Meine Idee war.....da Vista unter XP einen andere LW-Buchstaben erhalten hat, vielleicht..., könnte es doch sein, dass das der Grund ist, warum Vista nicht richtig startet...aus diesem Grund würde ich mal schauen, ob ich ein Programm finde, mit dem ich die entscheidenden Ordner öffnen und dahin gehend überprüfen kann. Ein Hex-Editor???
Ok. Einige werden sicher fragen....warum macht er nicht einfach alles neu und fertig? Ja genau. Ich werde es wahrscheinlich irgend wann machen müssen, aber bis dahin wollte ich alles ausschöpfen, was irgend geht......ich lerne dadurch mein Vista kennen und kann dann vielleicht mal eine passende Antwort........
Also, ich freue mich auf Antworten.
Bis dahin.
Sartene