So, und wenn das hier noch weiter in solchen "Un-Bereichen" weitergeht, werde ich hier mal aufräumen müssen.
@pbg: Ich würde dir raten, so schnell wie möglich zu einer legalen Version zu greifen - andernfalls könnte es passieren, dass bei dir vllt. mal die Polizei vor der Tür steht (das hier ist schließlich ein öffentliches Forum, auch die Polizei kann hier mitlesen).
@netzi: Naja, man kann sich eine 30-tage-Testversion von Windows 7 Ultimate herunterladen, welche man ggf. mit einem beliebigen Windows 7-Key aktivieren lässt, sollte einem das BS gefallen.
@Robin: Wundere dich bitte nicht, dass ich deinen Beitrag gelöscht habe, aber auch dieses Vorgehen ist
NICHT gestattet, da du im Regelfall davon ausgehen kannst, dass der Key bereits in Benutzung ist, wenn du dir eine Install-DVD von jemandem ausleihst. Und Microsoft erlaubt offiziell nur die Nutzung des Keys auf einem Rechner (allerdings wird Microsoft (im Regelfall) keinerlei Verfolgung anstreben, wenn du den Key für deinen Desktop-Rechner auch auf einem mobilen Gerät verwendest, sofern beide Geräte nicht gleichzeitig laufen).
@Noone: Daumen hoch - gut reagiert
Ich möchte hier an dieser Stelle noch einmal festhalten, dass wir ein seriöses Forum sein wollen - jede Art von Cracking o.Ä. wird hier
NICHT geduldet!