Dann schau einmal auf diese Seite :
http://www.computerbase.de/downloads/treiber/mainboards/amd/amd_prozessor-treiber/ ist aktualisiert
Ev. Den anderen GraKa ausgang benutzen, mhh mit erschrecken stelle ich fest das dieser kein bild liefert
Im Bios schauen ob dort ev, Sli ready auf enable steht . wo seh ich das im bios menu
Den zusatsstromanschluß an der GraKa drann. ist dran müsste auch genug Saft bekommen ist ein 700 W Netzteil
Bitte wo steht das Nvidia Treiber probleme machen. Im Internet auf vielen Seiten werden Probleme in verbundung mit nvidia treibern beschrieben
2tPC ist Nvidia aber mit Intel : No Problem
Suche auf C: Windows.Old wenn vorhanden löschen. Nicht vorhanden
Ich hoffe du hast beim aufspielen des BS deine HDD auf ( Fabrik neu ) formatiert. Unter erweitert. ! Wurde Formatiert
Führe cmd als Admin ( re. Maust) aus . Gib dort sfc/ scannow ein . Mit enter best. Hab ich gemacht ?!
Was schreibt Vista in deiner Leistungsbewertung ? 1,0, habs 2 mal prüfen lassen , grafik ist 1 rest 5,7-5,9
Hast du das BS mit voller Rambelegung aufgespielt ? nein
Mfg
[/quote]
Muss aberauch sagen das ich langsam keine Lust mehr habe, ich habs jetzt seit 1 Jahr und kanns nicht verwenden.Wenn ich nicht bald eine Lösung finde werd ich wohl wieder auf mein gutes ales XP umsteigen, da lief alles immer ohne Probleme, egal ob updates, Treiber installation etc.....