1.) und meine frage ist ,die ursache des absturzes.2.) falsche oder keine Chipsatztreiber. Mit mehr alls 1-2GB Ram Vista installiert. 3.) im Bios nach der first boot divice . Und unter Harddrive priority sollt dan USB stehen
1.) und meine frage ist ,die ursache des absturzes.Hi Pebro,1.) das weiß ich auch nicht.2.) Original CD auf neue Festplatte.3.) leider komme ich nicht rein Schwarzes Bild und Neustartblinkender Cursor ,links oben ? Dann lade mal im Bios die optimize defoult . Solltest du garnicht mehr in Bios kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.
1.) und meine frage ist ,die ursache des absturzes.Hi Pebro,1.) das weiß ich auch nicht.2.) Original CD auf neue Festplatte.3.) leider komme ich nicht rein Schwarzes Bild und Neustart
... Solltest du garnicht mehr in BIOS kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.
... Solltest du garnicht mehr in BIOS kommen.so solltest du Cmos Clear ausführen.PC und neue Festplatte reagieren ...außer blinkender Cursor -links oben ... garnicht...Cmos Clear wollte ich einsetzen, aber fehl anzeige.
Begonnen von aLiSD Windows Vista Forum
Begonnen von surfer PC Hardware & Treiber
Begonnen von dennisspohr PC Hardware & Treiber
Begonnen von aybal Windows Vista Forum
Begonnen von Blackshine « 1 2 » Windows Vista Forum
Begonnen von G1dead123 Windows Vista Forum