Also es liegt höchstwahrsch. nicht an einem einzelnen programm, da es ja auch ist, wenn ich irgendwelche anderen prozesse durchführen will. Allerdings, wenn ich zB ein Spiel starte startet es, läuft auch eine weile, hängt sich aber nach einer zeit auf, wahrscheinlich, weil sich ein anderes prog startet.
Scan hat keine viren gefunden.
Könnte es evtl. daran liegen, dass auf dem sich aufhängenden Benutzer viel mehr dinge gespeichert sind?
Die ganze Sache ist auch ganz plötzlich gekommen, habe nichts verändert, alles funktionierte einwandfrei, und dann auf einmal eben nicht mehr,...
Klick mal auf Start-->bei suche msconfig eingeben. Im Reiter Systemstart kannst du alles rausnehmen (alles bis auf Microsoft Windows Operating System & Betriebssystem Microsoft Windows)
Dann wechsel mal nach Tools. Starte mal "Benutzerkontosteuerung deaktivieren". Danach den Rechner neustarten
Benutzerkontensteuerung nützt nichts. das mit der msconfig wusste ich, meinte es so, dass MSN da nicht drin steht, nicht bei systemstart und nirgendwo anders <.< oder ich habs übersehen, aber wie gesagt daran liegts eher nicht.
Danke