691 Benutzer online
25. November 2024, 05:40:11

Windows Community



Zum Thema Vista Fehlermeldungen und Bluescreen - alles gemacht.Im Bios Boot primary ist CD.Aber wen ich von der DVD boote, dann läd der die Files, dann läuft der grüne Balken dadurch und dann kommt nen BlueScr... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Vista Fehlermeldungen und Bluescreen

 (Antworten: 67, Gelesen 29319 mal)

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #45 am: 07. Juni 2008, 00:23:31 »
alles gemacht.
Im Bios Boot primary ist CD.Aber wen ich von der DVD boote, dann läd der die Files, dann läuft der grüne Balken dadurch und dann kommt nen BlueScreen.

Was passiert denn, wenn ich im abgesicherten Modus mit der DVD boote?
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 08:42:32 von Specialforces »

(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #46 am: 07. Juni 2008, 09:31:26 »
Wenn du von der DVD startest gibt es keinen abgesicherten Modus.

Wenn du wirklich von der DVD gestartet hast und ein Bluescreen erscheind, dann stimmt etwas am System nicht.
Würde alles aus den Rechner nehmen was man nicht benötigt und dann das System starten und Installieren.

Edit: Sehe gerade das du den Rechner erst einen Monat hast. Ab damit zum Händler und er soll das richten.
Wenn du daran jetzt rum fummelst kommt er hinterher auf die Idee das du da was verbogen hast und dann bleibst du auf den Kosten sitzen!!
« Letzte Änderung: 07. Juni 2008, 09:34:06 von UweHB »

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #47 am: 07. Juni 2008, 10:19:17 »
also ich hab gerade mal während des Betriebs installiert und wer hätts gedacht: Es hat geklappt. Dann hab ich zuerst Windows.old gelöscht und Die Treiber drauf. Aber es kommt immer noch ne Fehlermeldung wie Hostprozess beendet. Gerade ist meiner auch nicht runtergefahren.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #48 am: 07. Juni 2008, 10:29:37 »
Schön das es geklappt hat.

Aber eine saubere Installation ist das nicht. Da wärend der Installation auch Einstellungen vom "alten" Betriebssystem übernommen werden.
Wenn aber alles läuft...egal.

Wegen dem Hostprozess würde ich mir noch keine gedanken machen. Erstmal alle Updates einspielen und dann sehen ob alles rund läuft und funktioniert.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #49 am: 07. Juni 2008, 11:04:00 »
oder soll ich nochmal probieren, ob ich mit der dvd booten und installieren kann. Der will nur ein Update nicht installieren, aber sonst läuft alles gut im Moment.

  • Windows 1.0
  • Beiträge: 1
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #50 am: 07. Juni 2008, 11:15:47 »
Hei liebe Leute - bin ganz neu hier ...

Möchte euch fragen, ob ihr mit dem Problem auch zu kämfen habt : Mein SYSTEM * VISTA Home Premium *

Als Firewall verwende ich seit kurzem WINDOWS LIVE on CARE > vorher hatte ich KASPERSKY Internet SECURITY >

Nun zum nervigstens Punkt des * Überraschungs_ei * > seit kurzem meldet das SICHERHEITSCENTER < DIE FIREWALL < ist deaktiviert. Hab daraufhin mit den sysinternal_tools > dem tool autoruns  untersucht ob die Firwall deaktiviert ist -- keine SPUR davon -

AUSSERDEM war am 15. APRIL der DOWNLOAD für das SERVICE PACK 1 fällig - hab alles wie vorgeschrieben gemacht -

ABER - jetzt kommts > KB 936 330 > ist bei mir gar nicht installiert - obwohl der Download und anschließend die nervige Installation vonstatten ging - ziemlich langwierige SACHE.  
Was mich absolut nervt ist das, das MICROSOFT endlich mal in der LAGE ein USER_freundliches SYSTEM zu entwickeln - und net immer nur bröckerlweise - die verdienen MILLIARDEN mit der GUTGLÄUBIGKEIT der USER. AM Ende bleiben wir über - von SUPPORT keine REDE - man wird ständig verwiesen, jeder will sich groß hervortun und wenn es wirklich darauf ankommt - dann kennt sich im ENdenffekt keiner aus.

Nee - was machen die LEUT dort ? Schlafen die ? Echt ein WAHNSINN > da bringen sie ein * VORBEREITUNGSTOOL > KB 947821 > auch noch raus.

> 1 Jahr hab ich jetzt diese hochgelobte * EI * installiert - nur Scherereien hab ich damit gehabt.  :grübel

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps für mich - damit ich endlich sagen kann - VISTA funzt - das wär ein HAMMER ....

liebe Grueße

carl ?(s


  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #51 am: 07. Juni 2008, 11:26:11 »
Also ich hab gerade mit der DVD gebootet, C formatiert und installiere Gerade. Also so wie beim PC-Kauf. Eigentlich müsste es dann funktionieren. *FREU*

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
« Antwort #52 am: 07. Juni 2008, 13:57:30 »
@vistamista
Was möchtest du?
Willst du das wir in dein Klagen mit einstimmen? Es hat bestimmt keiner lust fast nur klagen in deinem Text zu lesen und zu versuchen rauszubekommen was dein Problem ist!
Wenn du möchtest das jemand sich deinem Problem an nimmt, eröffne einen eigenen Tread aber reduziere deinen Text auf dein Problem. Dann hat man auch lust zu helfen. ;-)

@Specialforces
hm, das hat ja schon mal gut geklappt, Glückwunsch! Drück dir die Daumen es dann alles funzt!!

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #53 am: 07. Juni 2008, 18:57:32 »
jo danke. Aber vorher hat z.B. ICQ funktioniert. Jetzt läd der net mehr die Kontaktliste und bei der CSS Installation gibt es auch Probleme.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #54 am: 08. Juni 2008, 10:34:15 »
Och man. Ich hab gerade gestartet, wollte Guild Wars Nightfall isntallieren und BlueScreen*heul*. Bisher installiet habe ich den Adobde Flash Player, Herr der Ringe die Schalcht um Mittelerde 2, Star Wars Battlefront II, Gothic 3, ICQ 6, Steam, Für meine G15 die GamePanel Software und an Treibern den für den Bildschirm, für die Soundkarte, die Graka, fürn Chipsatz, Nvidia nTune und Microsoft Visual C++2005. Mehr steht noch nicht in der Liste der Software. Und natürlich die Updates von Windows Updater. Heißt das jetzt, dass mit der Hardware was nciht OK ist, oder das es in einer der Fehler in einer der aufgelisteten Programme liegt?


Brauche Hilfe bin gerade am Verzweifeln. Und zurückschicken geht glaube ich net. Ich hab dem im Inet bestellt am 24.04.08 bei hardwareversand.de. Aber nur die Hardware. Die Software habe ich ja selber installiert. *heul*
Aber einschicken muss ich den sowieso nochmal, weil es noch Hardwareprobleme gibt: 2 Lüfter laufen nicht, der Cardreader ließt keine Karten und die USB Anschlüsse laufen nicht. Er wird nicht hinterleuchtet. Die Graka war nur am MB befestgt, sodas sie bei einem kleinen aufprall abgebrochen wäre. So hab ich hinten ne Gehöuseschraube geopfeert um diese zu befestigen. Wenn man sich sowas mal überlegt hätte ich den gleich zurück schicken müssen:(.
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 10:37:37 von Specialforces »

  • Windows Me
  • Beiträge: 1004
Re: Vista Fehlermeldungen und Bluescreen
« Antwort #55 am: 08. Juni 2008, 10:45:05 »
Was du da so an Hardwareproblemen berichtest ist ja nicht wenig und läßt den Verdacht erhärten das es daran liegt.
Also schön einpacken und wech damit.

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #56 am: 08. Juni 2008, 10:48:29 »
ich hab gerade mal alles deinstalliert, außer die Graka, Soundkarten, Chipsettreiber und Microsoft Visual C++2005.

Wie lange nach dem Warenerhalt kann ich den einschicken? Was soll denn deiner Meinung nach kaputt sein an der Hardware?
Ich finds nur Schade, wenn cih nächsten Freitag nicht bei der Lan mitmachen kann, aber lieber eine Lan nicht da sein, als 5 Jahre mit som Sch*** PC rumzugammeln.*heul*

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #57 am: 08. Juni 2008, 11:07:02 »
Deine Frage :
Zitat
Was soll denn deiner Meinung nach kaputt sein an der Hardware?

Deine Antwort :
Zitat
Aber einschicken muss ich den sowieso nochmal, weil es noch Hardwareprobleme gibt: 2 Lüfter laufen nicht, der Cardreader ließt keine Karten und die USB Anschlüsse laufen nicht. Er wird nicht hinterleuchtet. Die Graka war nur am MB befestgt, sodas sie bei einem kleinen aufprall abgebrochen wäre. So hab ich hinten ne Gehöuseschraube geopfeert um diese zu befestigen. Wenn man sich sowas mal überlegt hätte ich den gleich zurück schicken müssen:(.

Was willst du jetzt von uns hören? Sollen wir dir noch mehr aufzählen, was evtl. defekt sein soll?

  • Windows 3.11
  • Beiträge: 193
« Antwort #58 am: 08. Juni 2008, 11:08:15 »
Ich will wissen, ob ich den PC überhaupt noch einschicken kann, also ob die den kostenlos reparieren MÜSSEN?


VII. Rückgabebelehrung

1. Rückgaberecht
Sie können die erhaltene Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb von 2 Wochen durch Rücksendung der Ware zurückgeben. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform (z. B. als Brief, Fax, E-Mail), jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV sowie unserer Pflichten gemäß § 312e Abs. 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit § 3 BGB-Info-V. Nur bei nicht paketversandfähiger Ware (z. B. bei sperrigen Gütern) können Sie die Rückgabe auch durch Rücknahmeverlangen in Textform erklären. Zur Wahrung der Frist genügt die rechtzeitige Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens. In jedem Fall erfolgt die Rücksendung auf unsere Kosten und Gefahr. Die Rücksendung oder das Rücknahmeverlangen hat zu erfolgen an:

hardwareversand.de GmbH
c/o Just in Time Logistics GmbH
Daimlerweg 2
59519 Möhnesee

2. Rückgabefolgen
Im Falle einer wirksamen Rückgabe sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z. B. Gebrauchsvorteile) herauszugeben. Bei einer Verschlechterung der Ware kann Wertersatz verlangt werden. Dies gilt nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Pflicht zum Wertersatz für eine durch die bestimmungsgemäße Ingebrauchnahme der Sache entstandene Verschlechterung vermeiden, indem Sie die Ware nicht wie Ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung der Ware oder des Rücknahmeverlangens, für uns mit dem Empfang.

3. Finanzierte Geschäfte
Haben Sie diesen Vertrag durch ein Darlehen finanziert und machen Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch, sind Sie auch an den Darlehensvertrag nicht mehr gebunden, wenn beide Verträge eine wirtschaftliche Einheit bilden. Dies ist insbesondere anzunehmen, wenn wir gleichzeitig Ihr Darlehensgeber sind oder wenn sich Ihr Darlehensgeber im Hinblick auf die Finanzierung unserer Mitwirkung bedient. Wenn uns das Darlehen bei Wirksamwerden des Widerrufs oder der Rückgabe bereits zugeflossen ist, tritt Ihr Darlehensgeber im Verhältnis zu Ihnen hinsichtlich der Rechtsfolgen des Widerrufs oder der Rückgabe in unsere Rechte und Pflichten aus dem finanzierten Vertrag ein.

Wollen Sie eine vertragliche Bindung so weitgehend wie möglich vermeiden, machen Sie von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch und widerrufen Sie Ihre auf Abschluss des Darlehensvertrag gerichtete Willenserklärung.

Ende der Rückgabebelehrung

28 Tage Rückgaberecht
Zusätzlich gewährt Ihnen hardwareversand.de ein Rückgaberecht für weitere 14 Tage. Für diesen Zeitraum muss die Ware originalverpackt, vollständig und ungebraucht sein. Wir erstatten Ihnen den aktuellen Tagespreis, höchstens jedoch den Preis, zu dem Sie das Produkt erworben haben.



Das versteh ich aber irgendwie nicht? In welchem Zeitraum müssen die den PC reparieren?
« Letzte Änderung: 08. Juni 2008, 11:11:41 von Specialforces »

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #59 am: 08. Juni 2008, 11:17:28 »
Das Rückgaberecht hat nichts mit einer Reparatur zu tun.
Rückgabe bedeutet, du gibst das Gerät zurück und erhälst dein Geld wieder.


Reparaturen fallen und Gewährleistung!

Gewährleistung
Garantie

vista windows dienste update 64bit ram probleme error 1031 startet
programme weg treiber festplatte version bit problem logitech wlan installation