Hi und danke für eine Antwort
Na ja umstieg war mir zu einfach, musste schließlich den Rechner komplett neu aufsetzen. Und da der Rechner meines Erachtens wirklich schneller ist, denke ich es war dann doch ein Aufstieg. Na ja , egal....
Ja, habe die Installation sowohl im Benutzerkonto unter ...als Administrator ausführen, als auch im Administratorkonto versucht. Nach Eingabe der Serial stoppt die Installation und es wir von NFSMW verlangt DirectX 9 oder höher zu installieren.
Ach ja, der Witz ist ja, ich hatte es unmittelbar nach dem Neuaufsetzen von Vista auf diesem Rechner installiert. Es funktionierte auch bis die Tage. Habe es jetzt schon einige Wochen nicht gespielt und dann diese Überraschung: Keine Maus mehr, keine Buttons im Menüe nur noch Pixelbrei mit Ton. Zunächst habe ich dann alle Optionen der Graka durchgespielt ohne Erfolg. Also habe ich es mal deinstalliert um klare Verhältnisse zu schaffen. Doch leider bekomme ich es nicht mehr installiert. Bin mir sicher es gibt eine Lösung .... komme nur nicht drauf! NFSMW ist unser ( meinem Sohn und meines) Lieblingsspiel und es muss irgendwie gehen. Da hat man den Super Rechner und dann das! Auf meinem alten P4EE mit Vista Ultimate 32Bit läuft das Teil einigermaßen. Will nur den alten Rechner nicht jedesmal rauskramen.
Ach ja, wie bekomme ich denn die schöne Indexanzeige vom Leistungsindex in mein Profil? Habe die Daten in Mein PC alle schön ausgefüllt, aber keinen Button gefunden wo ich es aktivieren kann in meinen Beiträgen.
Gruß in Hoffung auf einen Tipp
Anreni