Hi,
vielen Dank ... , sorry, ich hätte auch googeln können und die Internetsuchfunktion in Tvista habe ich jetzt auch gesehen. Also ich finde das Programm schon OK, und es läuft bisher ohne Probleme mit TuneUp.
Vielleicht kommt ja irgendwann ein Update für TuneUp mit angepasste und neuen Funktionen heraus.
LG Kati
Einerseits spielt ihr alle mit TuneUps rum die all eure werte auf Max. Performance stellen und dann stolpert man immer wieder über die Thermik Probleme!
Mein Rat (Fazit):
Saubere Windowsinstallation und wer sein NB unbedingt überwachen möchte (nehme Everest).
Bei dieser Hitze würde ich die CPU Voltage zumindest Undervolten "CD 0,95V" (bringt beim CentrinoDuo ca. 20° Unterschied!
Keine Tuning Tools, die richten in den meisten Fällen nur schaden an!
Bezgl. Defragmentierung:
Natürlich muss ich schauen, dass mein NB nicht vor Fragmenten überläuft, könnte bis zu nem Systemabsturtz führen (extreme Framentierung).
Ps. Seit Diskeeper Premiere Pro 10 hat O&O Defrag sowie Ashampoo Magic Defrag ausgedient!
Dieskeeper bearbeitet seit v10 jetzt auch das Fragshield und berechnet die Größe eurer MFT auf allen Partitionen, I-Faast & die Eigenschaften primärer Defragmentierungsaufträge sind weiter wichtige Entwiklungsstufen von Deskeeper v10 Pro.
Ps.bei Vista erst Diskeeper 2007 Professional!
Also Fazit:
Saubere installation, keine spielchen mit der Reistry, zur Kontrolle evtl. Everest Ultimate, Den Lüfter soll das Bios steuern dafür ist es ja da!
Bis jetzt haben TuneUp od. Win Optimizer od... noch nie etwas gebracht auser EINBILDUNG!
Insofern, lg ...cc