@Sunseeker > wenn Du es nicht besser weist und den kleinen Unterschied zwischen Beta und "kann ich einfach so bei TuneUp saugen) Versionen nicht kennst , dann sag / schreib lieber nichts als andere user zu verunsichern btw mir zu unterstellen ich würde wissendlich "Müll" schreiben
Danke !
Hallo Kati ,
so nochmal extra für Dich (und die anderen Blon.. ups ;D
) wie ich schon sagte bei der Beta4 funktioniert fast alles es gibt also keine nennenswerte Probleme unter Vista , nur vom Tuneup Styler sollte man im Mom noch die Finger lassen - Icon Austausch klappt zwar aber noch mit Einschränkungen einige Icons werden nicht ausgetauscht und daher meine ich > Nur auf eigene Gefahr !
Die Optionen - Startbildschirm , Visueller Stil und Anmelde Bildschirm gibt es bei der Beta 4 noch nicht !
Gruss
@ossinator - da gehen die Meinungen auseinander
Wenn man Plan hat und sein System regelmässig wartet ist Tuneup sicherlich überflüssig da man alles was Tuneup macht auch "manuell" erlediegen kann - wenn dieses dann auch mit mehr Arbeit verbunden ist
... aber das ist bei den anderen Tools auch nicht viel anders . Daher finde ich das Tuneup für den norm user der nicht in den "analen" von Vista rumklicken möchte ein nützliches Tool ... und wir haben ja alle so unsere Lieblingstools ..
Ach ja nur mal Nebenbei - der Winoptimizer4 hat mir beim Testen gleich mal zu meinem 4ten bluescreen unter Vista verholfen