So wie´s aussieht versucht Kaspersky zwar die betreffende Datei zu löschen, kann es aber nicht weil es sich zum Beispiel um eine geschützte Systemdatei oder sowas handelt. Da läßt Windows den Zugriff nicht zu.
Schreib Dir den genauen Dateinamen und -pfad auf, starte im Abgesicherten Modus und suche die Datei und lösche sie manuell. Vorher unbedingt in Systemsteuerung Ordneroptionen Häkchen setzen bei "Alle Dateien anzeigen" oder so ähnlich.
Falls es dann nach einem Neustart Probleme geben solltest kannst Du eine Windows Dateiprüfung machen (Ausführen, sfc/scannow) die beschädigte oder fehlende Systemdateien von der Installations-DVD ersetzt.
Falls wieder Virenfund angezeigt wird versuch doch mal eine Online-Virenprüfung und -Entfernung. Gibt es bei Kaspersky, Bitdefender, OneCare und und und ..... auf deren Websites.
Ausserdem: System immer auf aktuellstem Stand halten per Windows Update und Firewall einschalten!