Habe vor 1,5 Jahren einen Sony Vaio gekauft. Habe es vor kurzem zur Reperatur abgegeben, da ich einige Probleme bezüglich der Leistung und Ausführung hatte. Erste Anzeichen waren das sehr langsamme Öffnen eines Programms, danach verstärkte Hänger, so dass ich nicht weiter arbeiten konnte. Versuchte Daten zu retten, nur ein Teil geschafft, was über mehrere Stunden dauerte. zum Schluss konnte ich diesen nicht mehr starten, nur noch schwarzer Bildschirm (3 Stunden lang).
Kostenvoranschlag wurde mir angeboten wegen angeblichen Software-Fehlers. Naja gut, Pauschalpreis oder Rechnung. ich entschied mich für die Reperatur (6 € mehr als Pauschal).
Fazit: nach 4 Wochen Notebook wieder da, nach zwei Tagen wieder Hänger, Bildschirmabsturz und wieder alles schwarz...
Bin sehr darüber verärgert, da alle Daten natürlich weg sind und der Fehler weiterhin besteht, wofür ich bezahlt habe. Haben von Anfang an angegeben, dass es mehr als Software sein müsste.
Die haben mir angeboten das Gerät einzuschicken, damit sie schauen können, ob es ein Software-Problem ist... häääää?
Das wurde doch angeblich erneuert?
Bin super verärgert über diese Arbeitsweise... was soll ich machen??? Vielleicht kann mir einer einen Tip geben?