super antworten echt lächerlich!!!....
1. zu Number Nine: Es belastet den Speicher in der Weise, dass da einfach was gestartet wird, was ich ja vielleicht garnicht brauche bei der Sitzung. Ich habe von einem leeren Speicher sehr wohl was nämlich, dass ich ihn mit anderen Programmen nutzen kann, falls das Prog. sein sollten, die alleie schon 1600MB RAM benötigen. Um dann auch noch mal auf unser letztes Gespräch zu kommen, da ich ja mit einer 32Bit Version sowieso nur 3070MB RAM von 4096MB nutzen kann, stören mich dauernd belegte 1300MB sehr wohl!!!
2. zu UweHB: Mich stört es, da ich mir ja wie ich erfahren habe eh nen "überrüstetes" Book geholt hab, und es dagegen ja auch keine Abhilfe gibt! Außer ner 64Bit Version die sch**** ist. Wenn das so sein sollte, das wenn ich mehr RAM benötige mir einfach welcher zu Verfügung steht, wäre das ja okay.....Ist aber anscheinend nicht so. Ich will gar keine O CPU Auslastung, aber auch nicht dauernd höher als manche Rechner in Betrieb laufen.
3. zu netzmonster: Nich wirklich dein Ernst oder? Visa af 512MB??? Is ne gute Idee, ich bau gleich mal mein Book auseinander und nehm ma 2GB raus....HAHA
war ja eigendlich ne rein informative Frage, ich hatte nicht solche Antworten erwartet. Ich hatte auf meinem alten Rechner weniger RAM, mehr Progamme, Vista Ultimate und weniger RAM Auslastung.
aber dankeschön für diese sehr einfallsreichen Antworten. Für ein Vista Forum sehr Qualitätssteigernd......
Ich denke dieses Thema kann jetzt wieder geschlossen werden...