geht klarviel glück
geht klarviel glückEs hat leider nicht funkrtioniert es ist immer noch alles sehr hoch.
Nutzt du überhaupt Raid? Wenn nciht dann schalt das im Bios mal ab. Solltest du unter Raid-Modus finden
geht klarviel glückEs hat leider nicht funkrtioniert es ist immer noch alles sehr hoch.Schaue einmal in den Gerätemanager ob dort Raidtreiber installiert sind .Unter UP Date auch . Und im Bios
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuch
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuchich habs gedrückt doch es passiert nix
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuchich habs gedrückt doch es passiert nixEntf oder F2 drückt man beim aufstarten. Taste festhalten.
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuchich habs gedrückt doch es passiert nixEntf oder F2 drückt man beim aufstarten. Taste festhalten. ich war grade eben im bios kann aber das raid net finden.
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuchich habs gedrückt doch es passiert nixEntf oder F2 drückt man beim aufstarten. Taste festhalten. ich war grade eben im bios kann aber das raid net finden.suche einmal den Eintrag im Bios : Integrated Peripherals : On Chip IDE/ Raid . enter Power Mangement: ACPI : suspend Type = S3Im Gerätemanager schauen ob dort Treiber sind die nicht zugeordnet werden können.
Über ENTF oder F2. Wenn nciht dann schau am besten mal ins Handbuchich habs gedrückt doch es passiert nixEntf oder F2 drückt man beim aufstarten. Taste festhalten. ich war grade eben im bios kann aber das raid net finden.suche einmal den Eintrag im Bios : Integrated Peripherals : On Chip IDE/ Raid . enter Power Mangement: ACPI : suspend Type = S3Im Gerätemanager schauen ob dort Treiber sind die nicht zugeordnet werden können. Sry aber des gibts hier bei mir i.wie net.
Begonnen von uTzeY Windows Vista Forum
Begonnen von lune Windows Vista Forum
Begonnen von Jacky89 Windows Vista Forum
Begonnen von dmeli99 Windows Vista Forum
Begonnen von Noone PC Software
Begonnen von Blumenkind Windows 8 Forum