487 Benutzer online
22. Dezember 2024, 15:20:35

Windows Community



Zum Thema Outlook Kalender automatisch starten - Hallo zusammen,ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es den... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

Outlook Kalender automatisch starten

 (Antworten: 6, Gelesen 8825 mal)

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Outlook Kalender automatisch starten
« am: 18. September 2009, 15:06:05 »
Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit, das beim Starten von Vista der Kalender von Outlook gestartet wird um mir meine Termine anzuzeigen, wenn es denn welche gibt. Kann ich das irgendwie realisieren?


(auto)bot

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #1 am: 18. September 2009, 15:09:30 »
einfach eine Verknüpfung von Outlook in den Autostart legen. Der Kalendar ist an Outlook gebunden und kann nicht separat gestartet werden. Soll Outlook minimiert gestartet werden, einfach das in den Eigenschaften der Verknüpfung (welche dann im Autostart Ordner liegt) einstellen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
« Antwort #2 am: 18. September 2009, 15:12:24 »
danke für die schnelle Antwort. Aber wie lege ich die Minimierte Ausführung in die Verknüpfung?

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #3 am: 18. September 2009, 15:13:07 »
Es sollte gehen wenn du Outlook in den Autostart ziehst, dann auf Eigenschaften gehst und im Feld "Ziel" am Ende den Paramenter/select outlook:calendar eingibst.

  • Windows Me
  • Beiträge: 1215
« Antwort #4 am: 18. September 2009, 15:13:40 »
In den Eigenschaften der Verknüpfung gibts einen Punkt "Ausführen" und da einfach "Minimiert" auswählen

  • Windows 2.0
  • Beiträge: 39
Re: Outlook Kalender automatisch starten
« Antwort #5 am: 18. September 2009, 15:20:05 »
In allen Eigenschaften ist es möglich: "ausführen minimiert". Aber bei Outlook ist das nicht.

  • Team
  • Windows 2000
  • Beiträge: 2508
« Antwort #6 am: 18. September 2009, 15:27:50 »
Du kannst dann auch im Outlook unter Extras>Optionen>weitere> erweiterte Optionen bei Allgemein einstellen, welches Ordner beim Start aufgerufen wird. Unter anderem kannst du auch den Kalender anwählen. Dann kommt immer der Kalender.

vista windows probleme startet 2007 rechner vom installieren anzeigen einschalten
andere kein automatic microsoft win alle aktivieren automatische direkt outlook