Zitat: Martin aus Berlin
Voller Verzweiflung MS Hotline angerufen. Der Mitarbeiter da war echt fit, sagte mir gleich, daß es an der EMPOWERING TECHNOLOGY liegt, mit großer Sicherheit am DATA SECURITY MANAGEMENT.
Hier die Lösung:
Office 2007 komplett deinstallieren. Den Acer-Scheiß, tschuldingung, die Empowering Technology komplett deinstallieren. Office neu installieren. Wer den Acer-Scheiß, tschuldigung, die Empowering Technology braucht, sollte die einzelnen Teile installieren und nach jedem Teil, versuchen, ob Outlook noch funktioniert.
Ich hab nur noch das Net Management und das Power Management drauf, auf den Rest kann ich verzichten.
Jetzt funktioniert alles.
Spaßeshalber mal bei der (KOSTENPFLICHTIGEN) Acer-Hotline angerufen.
Die bestätigen, daß es am Data Security Programm liegt und daß sie zur Zeit an einem update arbeiten.
Auf die Frage, wer denn nun die Kosten für das Probieren in der letzten Nacht trägt und warum Acer es nicht mal für nötig hält, auf der Homepage einen Hinweis auszugeben, hat der Mensch dann aufgelegt.
War mit Sicherheit das erste und letzte Acer-Notebook, das ich gekauft habe. Wenn der Hersteller nicht mal seine eigenen Tools sauber programmieren kann, soll er lieber Bäcker werden. Da muß er den Mist den er macht auch selber fressen.