@quaster
Da hast du sicher recht , aber wenn man sich an Nero gewöhnt hat ... rennt ja auch unter XP - sogar 64 bit ohne probleme !
Und das alte 7.5.7... läuft bei mir nun auch soweit ausser das ich ab und an mal ne Meldung bekomme das Burning Rom nicht mehr funktioniert und neu gestartet wird !
Finde nur das es eine Frechheit von Nero ist seine Kunden so zu verar..... , da gibt man 50 Euro für ne Vista ready Version aus und Nix is - das Nero Reloaded was ich von Amazon bekommen hab läuft nicht mal Ansatzweise .
Nach dem Installen und durchtesten (na ja testen war ja nicht wirklich da ich ausser Grafik Problemen nichts erreicht hab) wollte ich updaten was damit geendet hat das sich Nero deinstalliert hat und das war es dann - also nochmal von vorn , wieder mit dem Gleichen Ergebnis ! Dann hab ich mir das Reloadet von der webside gezogen aber auch hier wieder Grafikprobleme und Warnmeldungen ohne Ende zudem noch das Problem das der Smartstart nur aus einem Loch mit Rahmen besteht (na ja Aero Design extrem is dat wohl) als ich dann deinstallen wollte sagt Nero das Nero nicht auf meinem Rechner installiert wäre , beim öffnen des Win Media Players kam aber jedes Mal eine Registrierungs Aufforderung von Nero - na ja und nun bin ich etwa 15x oder so gereggt bei Nero und hab wie gesagt ne kastrierte alte 7er Version drauf .
Nur möchte ich auch das haben wofür ich gezahlt habe > Ein Voll Funktionstüchtiges Nero 7 Premium Reloaded ohne Löcher ohne Störungen ! Es reicht halt nicht wenn man nur Aufkleber drucken lässt und dann nicht auf Support Anfragen reagiert !
Oder ist das Absicht von Nero .. so nach dem Motto ich verkaufe jetzt ein Prog was nicht funst und kassier dann auf der Support Hotline richtig ab >>>
Deutschland 0900 - 5203220 1,86 Euro pro Minute
Österreich 0900 - 520322 2,16 Euro pro Minute
Schweiz* 0900 - 520322 3,13 CHF pro Minute
allein die Preise sind schon ne Frechheit !
Kein wunder also das sich viele user den kram ausm net saugen und dann patchen - die ärgern sich dann wohl auch aber es kostet wenigstens nix
Gruss