Hallöchen,
Es ging ja mit dem Noftall Recovery CD ja nicht.. wegen Key. Da fiel mir der Gedanke ein mal zu testen, wie das System auf das Any Upgrade CD von Premium auf Ultimate reagiert.
Ich war verwirrt, als dann da Stand, dass das Productkey nicht aktuell ist, obwohl ich die Any Upgrade CD selbst gekauft habe.
Seitdem her kann ich auch mein Notebook nicht mehr runterfahren.. zwar steht jedesmal das es sich "Abmeldet", doch wenn ich nicht auf den Ein/Aus Knopft drücken würde, würd es 7/24 lang stehen und versuchen herunter zu fahren.
Beim Einschalten erscheint halt ein Bildschirm, das das System nicht einwandfrei runterfahren konnte und gab die möglichtkeit an, mit dem "Abgesicherten Modus" zu starten. Ich tat es auch, nur leider erschien nur ein schwarzer Bildschirm und der Mauszeiger.
Heute z.b lies es sich nicht anmelden.. erst jetzt konnt ich wieder mein Notebook in nutz nehmen.
Habe auch versucht eine Install Recovery Cd zu erstellen, doch der Notebook ist sowas von überfordert und langsam, das entweder alles erstart, zwar das programm gestartet wurde aber nix kommt, oder sich nicht öffnen lässt.
Vorhin habe ich versucht mal herunterzufahren.. nur gings wieder nicht.
Jetzt würde ich gerne wissen wie ich die Install cd brennen könnte und diesen Fehler loswerden könnte.
Ich hatte mich entschlossen es zum Service zu schicken, aber einerseits brauche ich meinen Notebook damit ich meine wichtigen Dokumente erstellen und für die Schule vorbereiten kann.
Und wenn ich es zur Reperatur schicken würde, würde ich höchswarscheinlich keinen Ersatzrechner evtl. Notebook für die Zeit bekommen, bis mein eigener Notebook wieder tüchtig und einwandfrei benutzbar ist.
Wer eine Lösung weiss oder Vorschläge hat soll es mir bitte hier ausrichten...
Wäre sehr nett und freundlich..
Achja,.. nicht das ich dies vergesse.. ich habe es auch mit BIOS-Menü versucht z.b Recovery Menü etc. doch komischerweise leitet sich das System nicht dahin.. stattdesen startet er das BS.
MFG