Jo, der Text ist deutsch formatiert, dass bringt aber auch nichts.
Es ist ziemlich Wurst welches Wort man als "falsch getrennt" Auflisten möchte, da Word 2007 wie auf dem Screenshot von SunnyboyXP zu sehen ist in 90% aller Fälle das Wort vollkommen Sinnfrei an der nächst besten Silbe trennt und dann fröhlich in der nächsten Zeile weiter schreibt.
Vondaher halte ich es für überrlüssig noch eine Liste der falsch getrennten Wörter hier einzustellen, abgesehen davon würde man damit nicht so schnell fertig werden. Ebenso überflüssig finde ich es einen weiteren Screenshot zu posten, da bereits einer im Thema zu finden ist und auf dem neuen auch kein anderer Umstand zu sehen wäre.
Wie schon erwähnt, es tritt das Problem auf, dass Worte ohne Beachtung der deutschen Rechtschreibung am Ende einer Zeile getrennt werden.
@Johnny R.: Ich will dir nicht zu nahe treten, würde dir aber raten es einfach selbst mit Word 2007 zu testen, dann erübrigt sich die Frage bei welchen Wörtern das wie passiert. (Es tritt unregelmäßig bei 90% aller Wörter (100% aller Wörter die aus Silben bestehen) auf die am Ende einer zeile stehen.)