Alternativ kannst du dir auch Rocket-/Objeckt- Dock holen und den Dock als 2. Taskleiste verwenden: Keine normalen Symbole/Verknüpfungen rein; nur einen Startbutton und irgendwo in Optionen einstellen das man die Fenster in den Dock minnimieren soll!
Siehe Bild! (ich denke es gibt auch bessere Skins, die einer Taskbar ählicher sind)
Unterschied Rocket und Objeckt:
Beim Rocket-Dock ist das Fenster so lange du es offen hast in der normalen Sidebar und sobald du es minnimierst wandert es in den Dock (mit nettem Grafikeffeckt).
Beim Objeckt-Dock bleibt das fenster zusätzlich noch in der normalen Taskbar erhalten!
Außerdem: so kannst du die minnimierten Fenster nach deinen Wünschen anorden und siehst immer gleich das Vorschaubild (kann man glaub ich aber auch abstellen)
Geht mich zwar eigentlich nix an aber wer zur Hölle braucht 2 Taskleisen?!?
:grübel
EDIT: Wenn du dir das so wie Robin gesagt hast meinst würde ich den Rocket-Dock nehmen, einstellen, dass die Fenster in den Dock minnimiert werden und sonst keine Einträge reinziehen! dann hast du die normale Taskleiste, die Fenster sind aber nur im Dock sichtbar.