Mögliche Lösung des Problems, was eigentlich keines ist ... Siehe Bild (ata_boost.jpg)
Das Rumhängen, wie es bezeichnet wird, hängt auch mit der Systemwiederherstellung zusammen ... Siehe Bild (backup.jpg)
Eine Anti-Virensoftware ect. trägt auch dazu bei ...
Ich habe nie behauptet das es allein an der Anti-Virensoftware liegt, sondern daß Sie auch dazu beitragen kann!
Möglich ist auch, das die Festplatten nicht korrekt eingerichtet sind. Es werden ja auch nie Hardwareangaben und Systemeinstellungen gemacht.
Das hängt leider immer von mehreren Faktoren ab.
Ich habe lediglich ein paar Möglichkeiten aufgezählt.
Das AntiVirenKit von G DATA gehört zu den besten Virenscannern, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind. Kein anderes Programm schneidet so gut ab wie G DATAs AVK.
Die Vertreiber von Anti-Virensoftware arbeiten zusammen, Virendefinitionen werden untereinadner ausgetauscht usw.
Es werden sogar Teile und Funtionen von Herstellern anderen zur Verfügung gestellt ...
Kaspersky Lab unterhält bereits seit Langem eine gute und fruchtbare Partnerschaft mit dem führenden Unternehmen für Sicherheitssoftware, G-DATA Software AG.
Das Unternehmen wurde 1985 gegründet und entwickelt und vertreibt Software für Unternehmenskunden und Heimanwender. In den vergangenen Jahren verkaufte die G-DATA Software AG über 4 Millionen Produkte, ist in über 5.000 Geschäften vertreten und verfügt über Niederlassungen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
G-Data integriert die preisgekrönte Kaspersky Anti-Virus Scan-Engine in seine bekannten Produkte und überzeugt seine Kunden mit Anti-Virus Rescue Disk, die ihrerseits auf Kaspersky Anti-Virus für Linux basiert.
Im Zusammenspiel mit der Kaspersky Scan-Engine gewährleistet das G-DATA AntiVirenKit (AVK) einen 100% Schutz gegen Viren, Würmer, Trojaner, Backdoors und andere Schadprogramme. Innerhalb der letzten 24 Monate erreichte das G-DATA AntiVirenKit Spitzenresultate in 31 Tests, wurde empfohlen als das bestverkaufte [oder meistgekaufte] Produkt und erhielt mehrfach die Note 'sehr gut'.
Kürzlich erweiterte G-DATA seine Sicherheits-Produktpalette und dadurch auch die Partnerschaft mit Kaspersky Lab durch die Ergänzung der Produkte um Kaspersky Anti-Hacker.
Hab ebenfalls nicht behauptet das die G Data AVS schlecht ist, Sie ist nur besser als keine
Ein Minus das man an G Data vergeben muss, nach dem Training drastisch reduzierte Spam-Erkennungsrate.
Daran wird man aber sicher auch noch arbeiten.