Diese Option hatte ich schon richtig, trotzdem danke!
Ich habe den Octopus Rat gefolgt und K. rausgeschmiessen. Erstmal hatte ich Avira und Zone Alert
installiert, was ich auch vorher hatte, sehr lange eigentlich...
Ich muß Euch aber dazu etwas erzählen... In den letzten Monaten hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Internet Anschluß (1&1) - die Schuld trug allerdings der Anbieter. Aber auch wenn die Verbindung stand, und mein Homeserver die richtigen Werte zeigte, alles lief irgendwie sehr langsam, das roch nicht nach 6.OOO DSL. Ich dachte, die schuld trägt mein laptop, der immer langsamer wurde und ich hatte keine Lust auf Neuinstallation.
Die habe ich dann doch endlich durgeführt aber Internetmäßig hat sich auch nicht viel getan, eigentlich war alles noch langsamergeworden!
Ich dachte schon an fette Beschwerde beim 1&1.
Diese sollte ich aber bei Kaspersky einreichen!
Jetzt fliegt einfach mein Laptop!
Was denkt Ihr über Comodo? Ich hatte eigentlich angefangen das Ding zu installieren, aber dann beim irgendwelchem Aktualisierung kam keine Rückmeldung, sehr lange, hatte Neustart gemacht aber Computer wollte nicht herunterfahren, nach dem erzwungenem Start kein Internet,Comodo spinnte total, Deinstallation also und trotzdem kein Net, allora Systemwiederherstellung und danach...
...zurück zum WURZELN
!
Aber trotzdem denke ich an Comodo...
Viele Grüße!