ihm geht es eher um Discworld 2 und so spiele.
ihm geht es eher um Discworld 2 und so spiele.Das geht auch unter Linux Windows ist also kein muß.
@UbuntuUserOhne das ich jetzt wieder ne Diskusion losbrechen möchte (darauf habe ich keine Lust mehr), aber ab DX10 ist leider (vorerst?) Schluss mit spielen unter Linux.Hi,ich weiß nicht was Du gegen Linux hast, da tut sich wenigstens was. Da Kannst Du Dir eine Ditri aussuchen, Dein Windows trotzdem behalten, vielleicht findest Du gefallen. Pc und Laptophersteller setzen jetzt auch schon öfter Linux ein, bestimmt nicht weil es schlecht ist. Sogar Polizei und Arbeitsamt arbeiten mit Linux! Warum dann nicht Du?
ihm geht es eher um Discworld 2 und so spiele.Das geht auch unter Linux Windows ist also kein muß. er hat ne Partition mit openSuse auf seinem Laptop bei mir lässt es sich nicht installieren. wieso auch immerGenauso wie Ubuntu [/quoteHi Mel, was hast Du für ein Laptop?
Ich habe ein HP Laptop.aber ich wollte es auf meinem Desktop PC installieren aber die Installation wurde jedesmal abgebrochen
Hi,ich weiß nicht was Du gegen Linux hast, da tut sich wenigstens was. Da Kannst Du Dir eine Ditri aussuchen, Dein Windows trotzdem behalten, vielleicht findest Du gefallen. Pc und Laptophersteller setzen jetzt auch schon öfter Linux ein, bestimmt nicht weil es schlecht ist. Sogar Polizei und Arbeitsamt arbeiten mit Linux! Warum dann nicht Du?
openSuse war bei der Chip Zeitung dabei und Ubuntu beim PC Magazin
Begonnen von ossinator News
Begonnen von sandrinebecker Windows Vista Forum
Begonnen von Das_Müh Windows Vista Forum
Begonnen von elygamewow PC-Games Forum
Begonnen von aivlys Windows Vista Forum
Begonnen von frenkis Filme und Serien Forum