721 Benutzer online
26. November 2024, 00:10:10

Windows Community

Zum Thema IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ???? - Vista hatte von Beginn an damit zu kämpfen das viele viele negativ (vor)eingestellt sind, selbst Leute die es noch nie auf ihrem PC hatten. War aber 2001 mit XP... im Bereich Windows Vista Forum
Autor Thema:

IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????

(Antworten: 254, Gelesen 86870 mal)

• Windows 98
Re: IST EIGENTLICH IRGENDJEMAND MIT VISTA ZUFRIEDEN ????
« Antwort #45 am: 30. Januar 2008, 20:36:21 »
Vista hatte von Beginn an damit zu kämpfen das viele viele negativ (vor)eingestellt sind, selbst Leute die es noch nie auf ihrem PC hatten. War aber 2001 mit XP auch nicht anders, zu groß, zu bunt, zu aufgebläht, und und und.
Im großen und ganzen läufts ganz gut bei mir und dann kommt noch das berühmte Beispiel mit der Banana. Microsoft Produkte reifen erst in den Händen der Benutzer ..... ! Na denn!

(auto)bot

• Windows 1.0
« Antwort #46 am: 31. Januar 2008, 13:15:30 »
Vista ist wie der Wolf im Schafspelz, am Anfang alles toll und schön, mit der Zeit kommt dann wieder dieses altbekannte "Ich schmeiss dich aus dem 12ten Stock du S**** Ding!" Für meinen alten Scanner stellt HP keinen Support mehr für Vista, da wird einem dann empfohlen sich doch einen neuen zu kaufen ;), neuen PC gekauft der eigentlich 5mal so schnell sein sollte wie der alte, dank Vista aber nur halb so langsam ist (DANKE MICROSOFT DANKE!!!), viele Spiele laufen gar nicht mehr oder nur so wie sie (oder eher Vista) grad lustig sind und ändern an dem ganzen wird sich wohl nichts mehr, da einem ja schon empfohlen wird wieder auf XP zurückzugehen bis das nächste schöne Windows draußen ist........ WE LOVE YOU BILL

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #47 am: 31. Januar 2008, 13:19:51 »
@Danny1979dw

Aber dafür ist doch dieses Forum da, um deine Probleme auszuräumen. Allerdings musst du dann schon genauer werden. Welcher Scanner, welche Spiele.
Bitte aber vorher die Suchfunktion nutzen. Vielleicht hatte dein Problem schon jemand anderes.

Als Hinweis: die Leuchteinheiten von Scannern haben eine begrenzte Lebensdauer. Das heißt, je älter diese sind umso schlechter werden die Scanergebnisse. Vielleicht doch mal einen neuen Scanner?

Ansonsten: Herzlich  :bigwelcom

• Windows 1.0
« Antwort #48 am: 31. Januar 2008, 13:49:38 »
Das Problem mit dem Scanner hat sich mit einem XP PC gelöst ;) Nutze dieses Forum ja schon, aber bei dem Thread hier geht´s ja um´s ausk***** ;)

• Windows 1.0
« Antwort #49 am: 03. Februar 2008, 11:35:09 »
Ich gehöre zu den Glücklichen die von Anfang an keine Probleme haben und deshalb bin ich stets zufrieden mit Vista.
Ich würde auch niemals zu XP wieder umsteigen.

meinpc - go-windows.de

• Windows 95
  • Windows 8 Pro mit Media Center
« Antwort #50 am: 03. Februar 2008, 16:05:11 »
Tja wie hier schon gesagt wurde ist das Problem das einige glauben mit ne 10 Jahre alten Rechner Vista installieren zu müssen oder sich vorher nicht informieren, hauptsache haben.

Diese Gejaule und Geschrei war bei XP genauso und so wird es auch bei Windows 7 sein, weil es immer Meckerer und Motzer gibt
meinpc - go-windows.de
Powered by Windows 7 => www.go-windows.de

• Windows Me
« Antwort #51 am: 04. Februar 2008, 02:18:21 »
Tja Count Doku, WindowsXP bzw. Windows95 war aber damals ein Meilenstein, was Vista zu XP eben nicht ist.
Es ist und bleibt eine Grafische-Benutzeroberfläche, die nur geringe nicht wirkliche Neuheiten zu bieten hat.
Leider gibt es nichts, das ich mit XP nicht auch machen könnte, persönlich meine ich daß das Gegenteil eher der Fall ist.
Mit Vista sollte eigentlich nur ein Feinschliff zum Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit erziehlt werden, was ich persönlich aber nicht feststellen kann.

Ergo: Wer mit Vista zufrieden ist, gut. XP bleibt aber nach wie vor das bessere OS, was Microsoft momentan zu bieten hat.

• Global Moderator
  • Windows XP
« Antwort #52 am: 04. Februar 2008, 04:13:49 »
...Es ist und bleibt eine Grafische-Benutzeroberfläche, die nur geringe nicht wirkliche Neuheiten zu bieten hat.
Leider gibt es nichts, das ich mit XP nicht auch machen könnte, persönlich meine ich daß das Gegenteil eher der Fall ist.
Mit Vista sollte eigentlich nur ein Feinschliff zum Thema Sicherheit und Zuverlässigkeit erziehlt werden, was ich persönlich aber nicht feststellen kann....

Weitläufig gesehen, ohne viel nachzudenken hast du da Recht. Aber Bitlocker und UAC (wenn auch nervig) würde ich schon als Neuerung bezeichnen. Dann die verbesserte und vor allem vereinfachte Reperaturfunktion, unter XP ein Grauen.

Für den normalen User scheint Vista in der Tat lediglich optische Neuerungen zu bieten. Unter der Haube steckt allerdings einiges mehr.

• Windows 98
« Antwort #53 am: 04. Februar 2008, 16:51:19 »
@Lemmi  Neuerungen bringen natürlich nichts, wenn du sie deaktivierst. :lachen :rofl :lachen

• Windows 2.0
« Antwort #54 am: 04. Februar 2008, 17:17:12 »
Ich bin sehr zu frieden außer mit WiC hatte ich bisher eine Probleme und das mit WiC konnte ich ja auch lösen.
Ende März nach SP1 wird das noch ein wenig angenehmer ^^

• Windows 1.0
  • Take it Easy
« Antwort #55 am: 05. Februar 2008, 15:41:05 »
Hallo Gismo,

ich bin auch vor ca. 9 Monaten auf Vista Ultimate umgestiegen.
Seit diesem Zeitraum läuft mein Rechner stabil und ich bin vollstens zufrieden damit.
Die Kritik von manchen Leuten kann ich teilweise nicht nachvollziehen nur weil halt vielleicht das eine oder andere Programm nicht läuft.
Wenn ich so nachdenke, wie viele Treiber ich unter XP seperat zusätzlich installieren musse, fällt es beim Vista doch um einiges leichter. :]
Ich werde auch in nächster Zeit mein Notebook und der zweiten Rechner in unserem Haus auf Vista umstellen.

Gruss
Brasilianer

• Windows 1.0
« Antwort #56 am: 07. Februar 2008, 14:25:15 »
ich bin auch sehr mit vista zufriden, die sidebar ist super, dann (für mich was neues) usb 2.0, geht viel viel schneller, so 3x schneller wirds wohl sein denke ich
ja einfach alles,
werde mir jetzt ne 8800gt von nvidia zulegen, damit gehts dann mit vista & dx10 richtig ab.. ^^
vista = GEIL

• Windows 95
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #57 am: 08. Februar 2008, 14:48:05 »
 :)) an das rumgebastel gewöhnt man sich mit der Zeit, wie bei XP, nur das blöde Aerotheme stört mich persönlich, gut gibt ja Themes dafür.
Die Sidebar hab ich auch schon lange ausgeschaltet, nimmt nur Platz weg, UAC sowiso generell ausgeschaltet. Defender ist nicht zu gebrauchen,
aber im grossen und ganzen ist Vista nicht schlecht, lassen wir es noch laufen, das nächste OS wird ein Mac sein.

• Windows Me
« Antwort #58 am: 08. Februar 2008, 14:54:32 »
@Lemmi  Neuerungen bringen natürlich nichts, wenn du sie deaktivierst. :lachen :rofl :lachen

Jepp, dem ist so ... aber dazu sollte man sich mit der Thematik befassen um solche Aussagen behaupten zu können, Number Nine :zwinkern
Ich kaufe mir auch nicht immer nur das neuste, weil es das ist. :rolleyes:
« Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 14:58:29 von Lemmi »

• Windows 95
  • Vista is my Favorite!!!
« Antwort #59 am: 11. Februar 2008, 21:32:27 »
 :grübel Ach ja und vor 2 Tagen hab ich grad geschrieben dass man sich an Vista gewöhnt,
Vista ist nun grad wiedermal frisch neuinstalliert (juheee das 5x in einem Jahr) :zwinkern
Keine Progis installiert oder sonst was verbockt, Kein Virus, normal runtergefahren und am nächsten Morgen
sagt mir Vista das es sein OS nicht findet, na ja mal die BootFolge kontrolliert alles IO.
Dann Acronis CD rein, mit der hab ich dann erst mal gesehen dass tatsächlich die C Part ohne Inhalt war,
na ja dachte ich rüber zur 2. Part ein Acronis Backup einspielen, denkste, ging nicht,
dann halt zur 2. externen Festplatte wo nochmals 3 Acronis Backups liegen, dort das selbe,
Acronis kann keines von denen wiedeherstellen, immer Fehler...
 :grübel
Na ja, dann halt frisch aufgesetzt, man gewöhnt sich ja an die Basteleien mit Vista
Ps: Eh ich's vergesse zu erwähnen, sogar die Vista DVD hat auch kein bereits installiertes Vista gefunden,
es gab nur noch die Auswahl NEUINST...

SCHON WIEDER EINEN SCHRITT WEITER ZU MAC  :stinker

vista aero windows exe 64bit probleme startet treiber kompatibel bit
problem treiberinstallation installation keine for installiert sys lan forum dateien