gerade weils nicht läuft mache ich es weg aber hier auf dem laptop ist ja vista drauf ,) ich wollte multi pc und ich habe alle treiber
unterlass mal bitte deine doppelposts.Und mulitpc gibts net. Wenn schon Multi-PC oder Dualboot
weisst du wenn ich wissen wollte wie es heisst hätte ich es selber nachgeschaut... und das problem zu diesem thema ist nicht wie was heisst oder wie man es schreibt sondern was anderes... also 'spazier' hier nicht einfach rein und mach nicht einen auf dicke/alleswisser! so und jetzt
Wir streiten nicht. Das ist eine sachliche Diskussion Ich leg dir mal noch BCDEdit ans Herz. http://www.tecchannel.de/pc_mobile/windows/478974/know_how_windows_vista_longhorn_bootmanager_server_2008/index4.htmler hat es doch hinbekommen, was kommst hier mit so einem link, er macht doch zuerst xp dann vista drauf...weisst du wenn ich wissen wollte wie es heisst hätte ich es selber nachgeschaut... und das problem zu diesem thema ist nicht wie was heisst oder wie man es schreibt sondern was anderes... also 'spazier' hier nicht einfach rein und mach nicht einen auf dicke/alleswisser! so und jetzt Ganz ruhig junger Yeti
Begonnen von win7friend Windows Vista Forum
Begonnen von Artschie Windows Vista Forum
Begonnen von Johnny R. Tipps und Tricks
Begonnen von jacqy1972 Windows Vista Forum
Begonnen von anna_blume Windows Vista Forum
Begonnen von 123457 Windows Vista Forum