Die 31GB ist meine Imagepartition (IBM Servicepart) um eine recovery zu machen.
ABER - es ist ein Phänomen. Nichts brachte etwas - auch eben noch nicht wo ich übern Arbeitsplatz in den Ordnern wuselte - und beim zurück gehen konnte ich es fast nicht glauben - der balken war nicht mehr rot und sagte 9GB Frei - nein er war grün und sagte 75GB Frei
Ich Arbeite jetzt schon ein Jahr mit Vista produktiv aber das verstehe ich immer noch nicht was es da jetzt machte. Das Einzige was ich mir vorstellen kann ist der VSS.
Der hatte folgende Meldung in der Ereignisanzeige:
Protokollname: Application
Quelle: VSS
Datum: 22.01.2008 10:04:00
Ereignis-ID: 8194
Aufgabenkategorie:Keine
Ebene: Fehler
Schlüsselwörter:Klassisch
Benutzer: Nicht zutreffend
Computer: Meincomputer
Beschreibung:
Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der Schnittstelle "IVssWriterCallback" ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. hr = 0x80070005. Die Ursache hierfür ist oft eine falsche Sicherheitseinstellung im Schreib- oder Anfrageprozess.
Vorgang:
Generatordaten werden gesammelt
Vermute mal das der VSS noch nicht sauber läuft - hoffe da mal auf das SP1.
Was mich nun auch mal interessieren würde wäre, wo speichert sich Vista die Wiederherstellungspunkte hin. Ich meine oftmals kam es schon vor das Vista abschmierte - kein problem - DVD rein - Wiederherstellung - Kein Punkt mehr da
Wenn man nun aber per cron einfach die punkte sich ab und an wegsichert könnte man per LiveCD diese wieder einspielen und
Aber wo sind sie :grübel
Gruß