Grummel grad vom Skifahren zurück.
Post vom Samstag angeguckt
Media Markt gibt mir 3 Optionen zur Auswahl zum ankreuzen (soll so schnell wie möglich einschicken).
Media Markt wirft mir vor: Das ich meine Grafikkarte MECHANISCH beschädigt habe... Hersteller deckt angeblich diese Art von Beschädigung nicht.
Option 1: Kosten für Reperatur 270.62 Euro!. ( Da kauf ich doch gleich eine bessere für weniger Geld)
Option 2: 40 Euro zahlen und Gerät wieder mitnehmen unrepeariert!
Option 3: 40 Euro zahlen und der Rechner wird Umweltfreundlich entsorgt.
Beigefügt sind 4 Fotos von der Grafikkarte ausgebaut Nahaufnahme der Stellen von der Grafikkarte wo etwas beschädigt ist .
Man sieht deutlich das die Grafikkarte wie durch Überhitzung oder einem Kurzschluss thermisch verformt worden ist (nix mit Mechanisch beschädigt)
Mein Problem : Fühle mich zu unrecht beschuldigt, weiss nicht ob der PC funktioniert ohne Grafikkarte (schreiben nur von durchgecheckt und Grafikkarte defekt)
Habe den Rechner ja wie schon vorher geschrieben am Tag seiner letzten Reperatur 3 Stunden lang benutzt als der Rechner ausging während einer Installation! Seitdem ging er ja nicht mehr an und es roch verbrannt: Dachte das Netzteil ist kaputt (weil Läfter nicht lief und Rechner nicht anging) habe das dann auch im Reperaturschein angegeben. Jetzt das hier!
Schreibe jetzt einen Brief an die Media-Markt Adresse vom Reperaturschein und bringe meinen Standpunkt dar: Sollten die immer noch nicht spuren schlag ich den Rechtsweg ein! Weil ich fühle/weiss das ich im Recht bin.
Könnt also mal alle reinschreiben was ihr zur solchen Reperaturgeschichten wisst besonderst das mit Mechanische Beschädigung, weil wenn es ein Kurzschluss war der jetztendlich die Grafikkarte geschrottet hat ist es ja noch Garantiefall oder?