Erstmal danke fürs Feedback! Juhu jetzt kann ich endlich hier alles gescheit sehen (letzter Text hatte ein paar Rechtschreib- und Layoutmacken weil alles in Windows 98 Style zu sehen war)
Ob meine 32 bit Programme alle einwandfrei ins I-net kommen?
Denke du meinst damit jetzt Programme die ich nachträglich draufinstalliert hab (soll ja großes prob von vista sein mit der kompatiblität von älteren Programmen)
z.b Funzt Word und PowerPoint (2003er Versionen), und eigentlich alle anderen Programme auch die ich nachträglich installiert hab (ICQ 6, Teamspeak etc.)
funktioniert einwandfrei soweit.
Das mit meinem FirefoxExplorer Vorfall schilder ich jetzt nochmal genauer (ist ne Sache für sich und sehr strange).
Vor zwei Tagen musste ich meine Kiste 4 mal neustarten weil beim Arbeiten einfach die VistaSanduhr (dieser blaue Kringel ohne Mauszeiger) aufgetaucht ist zu verschiedensten Zeiten! Jetzt legt es sich i-wie wieder .
Meine Bluescreens kommen wie gesagt bei speziellen Spielen. (Fallout 3 ist ausnahme durch heruntersetzten von Details kann ein FreezeBluescreen verhindert werden-->HDR ausschalten)
Habe schon Angst das sich die LEBENSZEIT meiner HardwareKOMPONENTEN VERRINGERT kleine Stellungnahme wäre nett
(Transitoren, Kondensatorkill)
Übrigends habe ich seit meinem Mediontreiberupdate für meine Graka folgenden Warnhinweiss bei jedem Rechnerstart:
Die Datei oder Assembly CLI.Implementation, Version=2.0.3134.39946
Culture=neutral, PublicKeyToken=90ba9c70f846762e oder eine Abhänigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angebene Datei nicht finden.
Oh und ich komme in mein CCC nicht mehr rein (aber das hatte ich auch unter den Mediontreiber im Orignialzustand?) mein alter Grakatreiber von ATI 8.12 hat sich wohl mit dem von Medion gebissen
(kann trotzdem noch spiele spielen)
In Internetforen hab ich gelesen das man den Treiber neuinstallieren soll und den alter aber vorher sauber deinstallieren soll
komm jetzt bloss ins grübeln ob da es einfach reicht den Treiber komplett mit ordner zu löschen und dann Treiber wieder drauf , oder Spezielles Programm zu nutzen muss
und Woha die einfachsten Sachen sind echt die schwersten: (Auslieferungszustand)
hab 2 Recovery Disks ( kann jetzt net sagen DVD oder CD) mit Vista 64 Home Premium
--> Damit kann ich nur pur Vista aufspielen aber nix mit Wiederherstellung des Auslieferungszustands !? Paradox Recovery englisch für Wiederherstellen
--> Medionsupporthotline sagte: Einfach die Application Support Disk ins Laufwerk bei Rechnerstart dann "von CD booten" auswählen
schön und gut : hab dann mal bei Betrieb CD rein gesehen alle Schickimickiprogs und Treiber drauf gut
--> Rechner neugestartet (nicht aus und wieder an) Hab Probleme mit Bildschirm das er mir manchmal (50%) nicht anzeigt das Vista geladen wird (muss Bildschirm aus und wieder anmachen (bildschirm ebenfalls von Medion aber älter, Bildschirm vom Bruder funzt alles )
Kein Auswahlmenü kommt (im I-net erzählt einer von 4 optionen wo dann der Auslieferungszustand auswählbar ist).
Ist bei mir nicht wie gesagt erschienen
probiere später rechner einfach runterfahren und dann hoch.
Danke nochmal die Seite hier ist Spitze und ihr auch
*schleimschleim*