Der von Dir angegebene Pfad existiert auf meinem PC nicht. Generell liegen temporäre Dateien normalerweise wohl im Pfad "C:\Users\<Username>\AppData\Local\Temp". Oder hast Du Dich auf dem PC "Protection" genannt? :grübel
Dateien in solchen temporären Ordnern lassen sich fast immer relativ gefahrlos löschen. So schlecht wird kein Programm programmiert sein, daß es dort lebenswichtige Dateien ablegt. Ich lösche solche Dateien sicherheitshalber nur dann, wenn sie nach dem Datumsstempel älter als ein Tag sind und mindestens einmal zwischenzeitlich neu gebootet worden war. Es gibt auch temporäre Dateien, die sich nicht löschen lassen, meistens natürlich dann, wenn sie gerade in Benutzung sind. Den ganzen Ordner sollte man wohl nicht löschen, sondern nur die darin enthaltenen Dateien.
Außerdem habe ich meine Systemvariablen "Temp" und "Tmp" neu definiert, was bewirkt daß temporäre Dateien viel zugänglicher im von mir neu angelegten Ordner C:\Temp abgelegt werden. Da lassen sie sich dann viel leichter entfernen.