wER SAGT DENN DAS ICH ZUFRIEDEN BIN ß ICH HABE AUSSCHLIE?LICH GESAGT DAS ICH ZU SEINER ZEIT DAMIT ZUFRIEDEN WAR
Dann formuliere es doch anders. Was suchst du denn, bzw. was möchtest du machen, was dein Programm (mit dem du mal zufrieden warst) jetzt nicht kann?
Ich selber habe Adobe CS3 und Lightroom 1.3. Nutze aber ausschließlich nur noch Corel Paint Shop Pro X2 und bin sehr zufrieden damit.
Ich mache so eigentlich alles aus Fotos,und bin auch mit Corel Produkten sehr zufrieden.
Allerdings hat sich das erledigt,da ich mir grad das Corel Paint Shop Photo X2 Ultimate 12.5 gekauft habe.
Ehm ja soweit wars das eigentlich von mir zu diesem Thema.
Aber eine frage habe ich da noch,da ich jetzt kein neuen Thread aufmachen will.
Was würdet ihr denn für ein Videoprogramm empfehlen,denn sieses bräuchte ich auch noch. (Ich mache eigl alles mit Videos zB Scheniden,Effecte usw. )
Habe das Magix Video Deluxe 2008,was mich daran aber nervt sind die sachen die das Teil mitinstalliert wie zB BurnR,SQL Datenbanken und so weiter.
Kann mir bitte noch jmd eins empfehlen das genau soviele Features bietet aber nicht mein Rechner mit unnützen dingen zumüllt?
Ob free oder shareware ist mir ebenso gleichgültig.
Nur ich brauche dies für meine Tochter.
Vielen dank