Anti-Theft ist ein Diebstahlsschutz, sowas wie eine Alarmanlage für Notebooks, auf Basis eines Bewegungssensors oder so ähnlich.
Um welches Notebook (Hersteller, Produktbezeichnung) handelt es sich eigentlich. Ist es das selbe wie du auf deiner Homepage vorstellst oder ein anderes? Mich verwirrt das jetzt nämlich, bei der Überschrift schreibst du nämlich was von einen MacBook Pro, auf deiner Homepage ist aber ein "normales" (falls man das so nennen kann
) Notebook. :grübel
Falls es sich um das MacBook Pro handelt:
Beim Mac ist die Software fixer Bestandteil des Systems, du wirst für Vista also Pech haben, sofern es keine externe Software gibt, die noch dazu auf Windows läuft. Ich habe zwar eine OpenSource Software angefunden, die läuft aber ebenfalls nur auf MacOS:
http://sourceforge.net/projects/ialertu/Wieso hast du überhaupt ein (teures) MacBook gekauft, wenn du da Windows raufklatscht? Vor allem da du anscheinend DJ bist, überascht mich das nämlich sehr. Die meisten DAWs u. DJing Software gibts auch fürn Mac (bzw. nur für Mac), da die dort verwendete Sound API in verbindung mit JACK äußerst niedrige Latenzen ermöglicht.