Ich verstehe immer weniger, was Du meinst. Ich wiederhole: Deine "Dokumente und Einstellungen" ("Documents and Settings") bekommst Du, wenn Du "C:\Benutzer" ("C:\Users") öffnest und dann weiter klickst.
Formuliere Dein Problem doch einfach noch mal und füge Screenshots bei!
Hallo Noone,
also es geht darum, ich wollte die Favoriten vom Firefox auf eine andere Festplatte sichern, da ich nicht wusste wo die Dateien hinterlegt sind hatte ich einen Bekannten gefragt. Dieser sagte mir dann ich sollte doch einmal unter "Dokumente und Einstellungen" nachsehen, dies hatte ich dann auch versucht, nur hatte ich keine Zugriff darauf erhalten. Um mir einen Zugriff zu versachffen , habe ich versucht unter den Erweiteten Sicherheitseinstellungen"Besitzer" den Besitz auf mich , also dem Admin, zu übertragen .
Jedoch ohne Erfolg. Ich habe meinem Bekannten davon berichtet, dann sagte er , er wäre von XP ausgegangen (na toll
).
Ich bin danach um wieder die Besitzverhältnisse wie vorher wieder herzustellen , auf den Ordner"Documents and Settings" --->Sicherheit--->Erweiterte Sicherheitseinstellungen--->Bearbeiten---> Besitzer hinzufügen, dort habe ich das "SYSTEM" wieder als Besitzer eingetragen.
Hoffe das war richtig :grübel
Aber ich weiss leider immer noch nicht wo die Favoriten vom Firefox hinterlegt sind
Derzeiit sieht das Besitzverhältnis für den Ordner nach oben genannter wiederherstellung so aus:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]