Ähm...berichtigt mich,falls ich falsch liege,aber der DVD-Codec war doch bisher bei keiner Windows-Version serienmäßig dabei.
Gut, dann berichtige ich dich mal: Die DVD-Codecs sind, wenn ich mich recht entsinne, schon seit XP SP2 serienmäßig dabei. Es sei denn, du meinst irgendwelche speziellen Codecs
Ich hoffe ja,daß 100%Preissteigerungen sich bevorzugt auf die "Vollversion" in der bunten Schachtel beziehen,und OEM-Versionen bezahlbar bleiben.
Nope, die OEMs sollen auch teurer werden.
Nach dem zu urteilen,was ich bislang von Win8 so gelesen und bei Youtube gesehen hab,scheint Metro jedenfalls ziemlich gewöhnungsbedürftig zu sein.
Also ich nutze Win8 ja, wie du vllt. schon an anderer Stelle hier im Forum gelesen hast, schon eine Weile und kann deshalb auch so ein bisschen aus eigener Erfahrung sprechen: Ja, man muss sich am Anfang umgewöhnen! Insbesondere die aktiven Ecken waren mir Anfang nicht geheuer und oftmals hatte ich keine Ahnung, welche Ecke nun was macht. Allerdings finde ich zumindest, dass man sich schnell dran gewöhnt, wenn man ein bisschen damit arbeitet. Und am Ende kann es sogar passieren, dass vieles dann auf einmal schneller von der Hand geht, als noch bei den Vorgängern.
Aber das ist nur meine persönliche Meinung, die auf keinen Fall für die Allgemeinheit gilt! Wenn du z.B. Noone hier im Forum fragst, was er denn von Win8 hält, wirst du vermutlich auf pure Ablehnung stoßen
Aber bevor ich es kaufe,werd ich sowieso erstmal den RC testen.
Das möchte ich dir doch wärmstens empfehlen
Und bitte komm nicht auf die Idee, den RC in eine VM zu installieren, sondern teste ihn bitte als vollwertiges (physisches) System, es macht einen großen Unterschied!