Leute, sind wir hier im Kindergarten? Fragt euch mal, ob ihr euch im echten Leben, von Angesicht zu Angesicht, auch so unterhalten würdet!
So, zum Problem: Ich schätze nach wie vor, dass entweder der Datenträger einfach vom Tempo nicht mehr hergibt, oder selbiger einen Defekt aufweist. Es könnte auch an nicht ordentlich ausgerichtetem Speicher liegen →
Advanced Format. Allerdings ist mir ein solcher Fall mit derartig heftigen Auswirkungen bisher noch nicht in diesem Kontext begegnet, weshalb ich mich da nicht festlegen möchte.
Du könntest aber mal bitte einen weiteren Screenshot vom Taskmanager machen. Diesmal bitte vom Prozesse-Reiter, sortiert nach "Datenträger".
Außerdem ist Dein Laptop mit seiner dürftigen NVIDIA GeForce GT 620-Grafikkarte für anspruchsvolle Games genau so gut geeignet, wie eine Milchkuh für ein Galopprennen in Iffezheim. Das kann nicht gut gehen...
Gewagtes Terrain, für jemanden, der keine Ahnung von Games hat und Gamer zu jeder sich ihm bietenden Gelegenheit niedermacht...
Aber lass dir eines gesagt sein: Sogar der integrierte Intel HD4000 schafft es, Battlefield 3 flüssig darzustellen, wenn auch nicht auf maximalen Einstellungen - aber das sagt ja auch niemand. Ich gehe mal davon aus, dass der dedizierte GT 620-Chip noch ein bisschen schneller ist, vertue dich also nicht mit deiner Einschätzung
Ich denke, das Problem dürfte, wie Funni vermutet, der Datenträger sein.