917 Benutzer online
22. Dezember 2024, 18:59:55

Windows Community



Zum Thema Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten - Hallo leute,ich habe ein maechtiges Problem, naemlich: Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Be... im Bereich Windows 7 Forum
Autor Thema:

Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten

 (Antworten: 3, Gelesen 7459 mal)

Nikolas 3722

  • Gast
Win 7 Sicherheitsmeldung ohne adminrechte abschalten
« am: 17. Juni 2011, 01:35:25 »
Hallo leute,
ich habe ein maechtiges Problem, naemlich:
Nach dem ich meinem Standaruser Adminrechte verleihen wollte, habe den eigentliche Admin und auch mein Benuzerkonto verlohren. Dies habe ich mit Hilfe des CDM Befehlseingabe "geschaft". Und blieb an Gastkonto angewiesen. Was noch schliemehr war, lies den Gastkonto  sich wegen "Sense Server" Probleme nicht anmelden. Also kam ich gar nicht ins PC. Danach habe den Pc in Sicherheitsmodus gestartet und durch cdm eingabe eine neue konto erstellt. Dies laest sich anmelden, aber da schliesst sich den Teufelskeis, ich kann kein Aenderung am Pc vornehmen, weil die Sicherheitsmeldung nur mit "Nein" weggeklickt werden kann. Man kann  mit "Ja" Button nicht bestaetiget.(sieh den Bild:http://forum.hardwarelabs.de/attachment.php?attachmentid=15394&d=1264340524). Also kann nur ins Internet.

Fuer mich kommt Neuistalation  von Win 7 nicht in Frage, weil ich dadurch sehr wichtige Sache verliere.
Ich denke, vielleicht kann man den Meldung ohne Adminrechte abschalten oder den User Adminrechte verleihen und dann die Andere konten aktievieren  oder den Befehl ruekgegig machen.

Also ich weiss nicht weiter.
Bitte schlagt mal was vor.
Danke im Voraus   
Nikolas

(auto)bot

  • News-Redakteur
  • Windows XP
  • Beiträge: 5001
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 07:36:13 »
Völlig hingeschludertes und unverständliches Zeugs. Am Besten wäre, Du fängst noch einmal von vorne an...

  • Moderator
  • Windows Me
  • Beiträge: 1943
  • "Windows as a Service"
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 12:47:23 »
Also zunächst möchte ich einmal drauf hingewiesen haben, dass der Thread nicht ins Vista-Forum gehört, deshalb hab ich ihn jetzt hier her verschoben.
Ansonsten bleibt mir zu sagen, dass ein paar verständliche Sätze nicht schlecht wären!

Soweit ich das jetzt aber verstanden habe (bin mir aber nicht sicher, wie gesagt, da ist nicht wirklich viel Verständliches bei), hast du deine Benutzerkonten (dein Benutzerkonto und das systemeigene Administrator-Konto) gelöscht. Leider kann ich dir diesbezüglich dann nur sagen, dass dir, egal wie sehr du es hassen wirst, keine andere Wahl bleibt, als eine Neuinstallation. Warum du allerdings davon asugehst, wichtige Sachen zu verlieren, verstehe ich nicht - du musst deine Platte nicht formatieren, damit du Windows neuinstallieren kannst. Stattdessen kannst du Windows einfach über die bestehende Installation drüber installieren, die Daten der alten Installation werden dann in den Ordner "<Systempartition>\Windows.old" verschoben, sofern deine Platte über ausreichend Platz verfügt.

Und mal ganz im Ernst: Wenn man keine Ahnung von der CMD (nicht CDM) hat, sollte man die Finger davon lassen. Wie du außerdem darauf kommst, dass dein Benutzerkonto kein Administrator ist, musst du mir mal erklären! Denn wenn dein Benutzerkonto das erste war, das auf deinem Rechner erstellt wurde, ist es automatisch ein Administrator.

  • go-windows.de
  • Global Moderator
  • Windows Vista
  • Beiträge: 9384
« Antwort #3 am: 17. Juni 2011, 21:14:56 »
Ich würde erstmal eine Reparatur versuchen.

Windows 7 DVD einlegen und davon booten (im Bios Bootreihenfolge ändern) -> Reparatur oder Systemwiederherstellung auswählen.

Private Daten würde ich vorher sichern!

vista windows dienste update download programme festplatte formatieren original problem
installation keine dateien service rechner vom benutzerkontensteuerung installieren 200 setup