fehler: code 80072f76 habe ich nun
Dieses Problem kann auftreten, wenn der Windows Update-Software-Distributionsordner hat
wurde beschädigt. Wir können auf die folgenden Schritte aus, um diesen Ordner umbenennen verweisen.
Bitte beachten Sie, dass der Ordner das nächste Mal wiederhergestellt werden werden wir besuchen die
Windows Update-Website.
1. Alle geöffneten Fenster zu schließen.
2. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start, klicken Sie auf "Alle Programme", und auf "Zubehör".
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung", und klicken Sie auf „ als Administrator ausführen.
4. Im Fenster "Administrator:-Eingabeaufforderung" Geben Sie in "net Stop WuAuServ"
(ohne Anführungszeichen), und drücken Sie die Eingabetaste.
Hinweis: Bitte betrachten Sie das Fenster "Cmd", und stellen Sie sicher, dass es sagt, dass es war
erfolgreich gestoppt, bevor wir versuchen, den Ordner umbenennen. Jedoch, wenn es
fehlschlägt, lassen Sie mich wissen, bevor Sie weitere Schritte ausführen und geben Sie
Fehlermeldungen, die Sie erhalten haben können, wenn es fehlgeschlagen ist.
5. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start in das Feld "Suche starten", geben Sie in "% windir% %"
(ohne Anführungszeichen), und drücken Sie die Eingabetaste.
6. In den geöffneten Ordner suchen Sie den Ordner namens "SoftwareDistribution".
7. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner, wählen Sie umbenennen und geben Sie "SDold" (ohne die
Anführungszeichen) um diese Ordner umzubenennen.
8. Noch im Fenster "Administrator:-Eingabeaufforderung" Geben Sie den Befehl "net
Start WuAuServ"(ohne Anführungszeichen) in das geöffnete Fenster neu starten, die
Windows Update Service.
Hinweis: Bitte betrachten Sie das Fenster "Cmd", und stellen Sie sicher, dass es sagt, dass es war
erfolgreich gestartet. Jedoch, wenn die Synchronisierung fehlschlägt, bitte lassen Sie mich vor wissen
Weitere Schritte und enthalten alle Fehlermeldungen, die möglicherweise beim durchführen
beim es konnte nicht empfangen wurden.
Lesen Sie in die folgenden Schritte aus, um das System und die Prüfung aktualisieren die
Frage erneut.
1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Start in das Feld "Suche starten", geben Sie in "Windows
Update"(ohne Anführungszeichen), und drücken Sie die Eingabetaste.
2. Klicken Sie anschließend auf die Windows-Aktualisierung Fenster geöffnet wird, bitte "
Updates"Schaltfläche, um das Problem zu testen.
Wenn Fehler aufgetreten ist, bitte helfen Sie mir einen Screenshot so zu erfassen, daß ich
Sie erhalten einen genauen Eindruck des Problems.