Hallo
Das nennt sich : Mousladekreis.
hi! hi! Danke
Der Kreis gefällt mir viel besser, als die Eieruhr...
- Die neusten Chipsatztreiber: Danke für den Tipp! Habe nun alle relevanten Treiber erneuert.
- Im Gerätemanager war alles okay!
- Die Mous ist bereits ein Ersatz, da meine W-Lan Mous vor etlichen Monden das Zeitliche gesegnet hat und ich noch keine neue mir besorgt habe..... (Vielleicht arbeite ich ja doch etwas zu viel
) Werde mir jedoch sehr bald eine neue kaufen. Könnte ja auch wirklich an ihr liegen. (Treiber der Mous sind auch erneuert)
Mittlerweile öffnet sich meine Schnellstartleise etwas zügiger...
Vielleicht liegt es ja auch an der GraKa? Is onBoard. Aber da eine passende Neue zu finden, ist ja auch nicht gerade eine Leichtigkeit. Da gehen die Meinungen ja weit auseinander was eine gute GraKa ist und was nicht....
Mein Motherboard ist übrigens: Gigabyte MA 785 GMT-UD 2H
@ Noone
Ach ja, die Schnellstartleiste!? Die habe ich mir über die Taskleiste per 'Neue Symbolleiste' erstellt. Das kenne ich noch von Win XP. Habe ich mir dort auch erstellt, weil sich mit der Zeit mir in der Original-XP-Schnellstartleiste zu viel Programme eingenistet hatten.... Und, wie Du ja schon geschrieben hast, gibt es bei Win 7 keine Schnellstartleiste. Und da ich sie gewohnt war und ich wusste wie ich sie erstellen kann (und auch die Möglichkeit dazu gegeben war), habe ich sie mir auch bei Win 7 erstellt. (Sorry, dass ich das nicht erwähnt habe, dass ich mir die selbst gebastelt habe
)
In meiner Schnellstartleiste sind alles Programmverknüpfungen die ich
oft bis
sehr oft benutze.
Vielleicht ist's ja nicht üblich und auch nicht jedermann's Sache?! Doch ich finde es so praktischer, als alles auf dem Desktop zu platzieren oder über
Start und
Alle Programme zu suchen......
Screenshot. Sorry, weiß leider nicht wie ich das mache
Dankeschön
.