Die, die es in Vista gab, gibt es nicht die hab ich schon gesucht, ich glaube unter Win7 gibt es kein eigenes Partitionsprogramm, sonst hätte ich das ja schon genutzt.
Die, die es in Vista gab, gibt es nicht die hab ich schon gesucht, ich glaube unter Win7 gibt es kein eigenes Partitionsprogramm, sonst hätte ich das ja schon genutzt.Programm ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Ich meine die Datenträgerverwaltung. Die gibt es auch unter W7.
Die, die es in Vista gab, gibt es nicht die hab ich schon gesucht, ich glaube unter Win7 gibt es kein eigenes Partitionsprogramm, sonst hätte ich das ja schon genutzt.Programm ist vielleicht etwas zu dick aufgetragen. Ich meine die Datenträgerverwaltung. Die gibt es auch unter W7.Kannst du mir dan kurz auf die sprünge helfen? Ich finde da sin Win7 nicht.
also, ich hab bei mir Easeus Partition Master installed und bei mir funktioniert's...kannste ja ma ausprobieren...
Funktioniert leider beides nicht, ich wollte meiner Systepartition mehr Speicher geben.
Ja, ist aber leider Grau hinterlegt und nicht anklickbar.
Ja, ist aber leider Grau hinterlegt und nicht anklickbar.Kannst du mal bitte einen Screenshot posten?
Begonnen von ricochet Netzwerk Forum
Begonnen von lukie_hat_vista Windows Vista Forum
Begonnen von ZXTyp Windows 7 Forum
Begonnen von jelly8 Netzwerk Forum
Begonnen von baron1 Windows XP Forum
Begonnen von sharkbiker Windows 7 Forum