Hallo Harald,
ich habe jetzt im Updateverlauf nachgeschaut hier steht: Es wurde bisher nicht versucht, Updates auf dem Computer zu installieren. Irgendwie kommt dieser Satz mir grotesk vor, da ich schon seit vier Tage versuche updates herunterzuladen, aber wie gesagt erfolglos.
Die einzigen updates die ich herunterladen und installieren konnte waren die 78 updates von der DrWindows-Webseite. Diese bekam ich allerdings auch nur mit Hilfe der Datei:pcwFixWindowsUpdate.exe installiert.
Bei Neustart meines Laptops wurden diese updates auch aktualisiert. Jedoch in der Systemsteuerung in windows update sind sie nicht vermerkt auch nicht wie oben erwähnt im Updateverlauf. Der windows update den ich jetzt eingeschaltet habe erwähnt immer noch 'Es wird nach updates gesucht' Updates wurden zuletzt gesucht: NIE!! Updates wurden installiert: Nie (und was ist mit den installierten 78 an der Zahl von Dr Windows!!!!!!!!!)
Die einzige Erklärung die mir bleibt ist die dass der windows update-Programm beschädigt ist, deshalb keine Anzeige.
Gruss
Fernand