@30K
wie intelligent muss man sein, um zu begreifen dass manche Leute einfach pauschal irgendwem eine Beleidigung oder Beleidigungsabsicht unterstellen? Begreife einfach mal, du kannst z.B. mich nicht beleidigen, solange ich mich nicht beleidigt fühle!
Es hängt also jeweils vom empfinden desjenigen ab, ob sich der desjenige sich beleidigt fühlt! Nicht von irgendeiner unterstellten Absicht.
Desweiteren finde ich es witzig, wenn hier in einem Windows-Forum Experten von Datensicherungen mit anderen Produkten sprechen. Das kann jeder empfehlen, sogar mein 15 jähriger Enkel.
Ich habe hier konkrete Fragen zu Windows 7 gestellt, bekomme aber keine Windowshilfen zum Kernthema, nur pauschale Tipps bezüglich Acronis und Revouninstaller.
Selbst derjenige der soo auf den Revouninstaller schwört, begreift nicht dass ESET eine Sicherheitssoftware ist. Obwohl ich ausdrücklich gesagt habe, es gab keine vom Revouninstaller geloggte ESET Installation und somit auch keinen Programm-Eintrag den ich zum deinstallieren benutzen konnte!
Mache es doch einfach, wenn du soo ein Experte bist, sichere zuerst dein Laufwerk mit Acronis. Dann lade dir das ESET security Programm, installiere es und versuche es dann per Uninstaller zu deinstallieren.
Fertige aber Screenshots an und zeige diese, damit Aussagen auch nachvollziehbar sind.
So, wen habe ich denn nun ohne jede Absicht beleidigt, wer fühlte sich nun beleidigt und merkt weder seine Unterstellung, noch dass solcherlei von allem von ihm selbst abhängt
?
Wieso muss ich mich nicht beleidigt fühlen, und wieso halte ich solch ähnliches Zeugs wie Fehdehandschuh für unsinnges, altmodisches Zeugs. Übrigens gibt es Meinungsfreiheit.