Ich denke der Fehler ist jetzt gefunden bzw. ich wei?Juergen replied to Ingo Böttcher on Tuesday, February 09, 2010 4:34 PMIch denke der Fehler ist jetzt gefunden bzw. ich wei? wie ich ihn verhindern kann.Ich mu? daf?r sorgen das bei Windows 7 (64bit) auch immer der 64-Bit Mediaplayer gestartet wird.Dazu hilft dieser Linkhttp://www.go-windows.de/forum/tipps-und-tricks/vista-64-windows-media-player-in-der-64-bit-version-starten-update/?PHPSESSID=f17611a6f836b3ea9e8217eaa5c5d5a0Ich hab es fast genau so gemacht.Ich habe den 64-bit Player aus C:\Programme mit Verzeichnis in ein Verzeichnis auf D: kopiertAls n?chstes den 32-bit Player aus C:\Program Files (x86) in ein anderes Verzeichnis nach D. kopiert.Hei?en ja beide Verzeichnisse Windows Media PlayerDanach das Verzeichnis Windows Media Player in C:\Program Files (x86) umbenannt nach Windows Media Player-AltAnschlie?end den 64-bit Mediaplayer von D: mit Verzeichnis in C:\Program Files (x86) kopiert.Alles mit Admin Rechten nat?rlich.Jetzt kann es nat?rlich sein das es nach Sicherheitsupdates von Microsoft nach einiger Zeit mal wieder nicht funktioniert, d.H. derbl?der Fehler mit Server nicht gestartet kommt. Dann hat so ein Update den 32-Bit Mediaplayer wieder hergestellt. Also einfachdanach noch mal die Prozedur wiederholen.
Danke @Pebro mit deinem Tipp hats funktioniert.
Begonnen von zimbo Windows Vista Forum
Begonnen von Specialforces Windows Vista Forum
Begonnen von leRefee Windows Vista Forum
Begonnen von ferdinand PC Software
Begonnen von xGene91 Windows 7 Forum