mein Rechner meckert nach nem Neustart das ich eine DVD einlegen soll, wenn ich mit RL Öffnen anklicke, und öffnet das Laufwerk. Schließe ich es wieder, wird mein gesamter Rechner durchsucht, sehe den grünen Balken oben am Fensterrand. Nach ner halben Ewigkeit wird den das Autorunmenü angezeigt. Klicke ich dann auf den Autorun (Program ausführen), steht dann (Keine Rückmeldung) und mein Rechner hängt sich auf. Nichts geht mehr, kann nur den Strom ausschalten. Nach einer Wartezeit stelle ich wieder an und will hochfahren, aber ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm mit blinckendem Curserzeichen. Erst beim zweiten Ausschalten und Einschalten fährt er wieder hoch mit Anfrage wie, also normaler Start oder sicherer Modus. Leider find ich keine Lösung im Internet, nur sowas wie "Ist ein Kratzer drauf?", aber sie ist im einwandfreien Zustand. Meine AntiVirensoftware macht zwar öfters Probleme (Bsp. Hard to be god), aber bei C&C Generäle deutet nichts daraufhin. Administritation kann ich schlecht testen, weil die DVD rausgeworfen wird. Traurig das von den Vertreibern keine Lösung gesucht wird, mann kann es doch glaube ich sogar noch kaufen. Echt mieses Gefühl, wenn man es neu kauft, und es nicht zum laufen bringen kann. Langsam kann man die Sauger teilweise verstehen.